Vertragsverlaengerung mit Provisionsauszahlung (Anfrage)

  • schliesse mich hier auch mal an:


    mein Duo läuft Ende Okt. aus

    Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

  • Verlaengerung Eplus Privat+ (der alte von 2004!)


    Hallo!
    Wollte mal gerne wissen, wie es hiermit ausschaut: ich habe einen alten E-Plus Privat+ Tarif (10 Euro MU, SMS inklusive), der im September auslaeuft. Der Vertrag ist bereits gekuendigt, aber nun dachte ich mir, dass man ihn vielleicht doch verlaengern lassen koennte.
    Wie hoch waere denn eine Auszahlung bei Verlaengerung um weitere 24 Monate?
    Zweites Problem: der Vertrag laeuft nicht auf meinen Namen (bin z.Zt. nur der Nutzer), dies wuerde ich aber gerne im Zuge der Verlaengerung gleich mit erledigen. Die Hauptsache ist eben, dass ich genau diesen Tarif (mit SMS im MU drin) mit derselben Telefonnummer auf meinen Namen umgeschrieben kriege.
    Bitte Angebote hier posten oder ueber PN.


    Ich danke im Voraus. :)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Re: Verlaengerung Eplus Privat+ (der alte von 2004!)




    Kundenhotline unter 0177 1000 anrufen.
    Wenn es gehen sollte die Konditionen 1 zu 1 zu übernehmen ( bin mir da im Moment nicht 100%ig sicher ) kann man sich um die Auszahlung kümmern.


    Das der Vertrag umgeschrieben werden kann ist nicht das Problem, es kann aber sein, dass der Tarif zu jetzigen Konditionen weitergeführt werden müsste.
    Ich habe mal soetwas gelesen und bekomme gerade den Eplus Aussendienstmitarbeiter nicht ans Telefon aber ich glaube mal, so einfach wird es nicht mit der Tarifübernahme.


    Wie gesagt, unter der Hotlinenummer wissen die da schon mehr ...

  • Re: Re: Verlaengerung Eplus Privat+ (der alte von 2004!)


    Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    , es kann aber sein, dass der Tarif zu jetzigen Konditionen weitergeführt werden müsste.
    Ich habe mal soetwas gelesen und bekomme gerade den Eplus Aussendienstmitarbeiter nicht ans Telefon aber ich glaube mal, so einfach wird es nicht mit der Tarifübernahme.


    gibt es dazu inzwischen weitere Info? - betrifft mich zwar erst in einigen Monaten aber unter diesen Umständen (Kurznachrichten nicht mehr innerhalb des Mindestumsatzes) lohnt das Ding eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!