6230 per hand gewählte rufnummern nicht automatisch mit namen versehen

• hallo,

hab seit heute mein 6230 und bin eigentlich ganz zufrieden.
    hab aber mal ne frage. habe gerade mal eine nummer per hand gewählt, ja sowas gibt es. die nummer ist im telefon gespeichert. aber wenn ich dann wähle wird nicht der name angezeigt. auch nicht in der liste der gewählten nummer. es steht nur die nummer da nicht der name. bei allen nokias, die ich vorher hatte wurde automatisch der name eingeblendet,

ein bug?

• Kann ich nur bestätigen, hat mich auch sehr gewundert!! Sehr seltsam für Nokia, glaube nicht, dass es gewollt ist.

• Das ist ein Bug, der hoffentlich mit der nächsten Firmware behoben ist...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• könnte sein, ich nutze neuerdings CH-sunrise (keine Ahnung was für eine SIM die haben), da es mit Orange-SIM SMS-Probleme gegeben hat (s. anderer Thread).

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    bei mir funzt es! Weiss nicht was bei Euch fehlt, da es bis jetzt nur die eine Firmware gibt!

Nutzt Du den Kartenspeicher oder den internen Telefonspeicher?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Nutzt du die Nummer vielleicht doppelt? Also hast du eine Festnetznummer vielleicht 2 Leuten zugeteilt die zusammen wohnen? Bei Serie60 Geräten ist das gleiche Problem, weil das Handy nicht weiss, welchen Namen es nehmen soll..

• Bei mir ist es auch der interne Speicher, die Nummern sind nur einaml gespeichert. Trotzdem zeiget er den Namen der gewählten Nummer nicht an wenn ich diese manuell eingebe, z.B. mit #31#0664xxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!