MS Word XP: Seitenzahlen

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    von welcher firma ist LaTex? vielleicht wäre es ja ne überlegung wert wenn es wirklich besser ist als word. hast du nen link?

Firma ist gut... :D

Für Windows empfiehlt sich z.B. MikTex... siehe hier

Lies dir aber auf jedem Fall mal die Hintergründe zu dem Programm durch und evtl. ein paar Tutorials bevor du damit startest. Es ist nämlich kein "what-you-see-is-what-you-get" Editor, sondern für den otto-normal-word-user wohl etwas "gewöhnungsbedürftig. ;)

Als kommerzielles Programm für große Dokumente kann ich Adobe Pagemaker noch empfehlen - leider nicht ganz billig. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

Zitat

Ich denke mal das merkwürdige Verhalten bei großen Dokumenten hat nichts mit den Seitenzahlen zu tun, sondern eher mit Word an sich...

Stimtm, es ist ja allgemein bekannt, das WORd, egal welche Version nicht sonderlich gut mit grossen Dokumenten umgehen kann.
    Bin selber mit einem grossen 400 Seiten Doku dran gescheitert.

Ich kann jedem nur raten, der eine Diplomarbeit oder ähnliches schreiben will, dies mit OpenOffice zu tun. Diese Programm hatte keine Probleme mit meinem Dokument.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!