Hilfe - Nokia 6091 (Audi Festeinbau)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Alternativ gäbe es noch den Umbau auf das Nokia 810 das auch ein Dualbandfähiges Autotelefon ist.....

Hatte ich ganz vergessen.

Gruß bungee1

Nicht wirklich sinnvoll, da das 6091 in die KFZ-Umgebung eingefügt ist. Das Teil hängt am internen CAN-Bus drin und ist die beste Lösung. Das 6091 müsste halt komplett ausgebaut werden und durch ein 810er ersetzt werden. Allerdings läßt sich dieses NICHT am CAN intergrieren; also hat man ne Bastellösung.

Michl

• War heute im Orange Shop und habe vorsorglicherweise mein Abo auf das absolute Minimum gekürzt, damit die monatl. Kosten so gering wie möglich sind. Also auch nur noch eine SIM-Karte. Das ging ohne Probleme, ich warte jetzt auf eine schriftl. Antwort von Orange - werde das Resultat selbstverständlich hier posten.
    Gruss, Lakeside

• Hallo zusammen.
    Ich habe auch ein Problem mit dem 6090. Ich kann es gar nicht einschalten. Wenn ich eine Sunrise oder Orangfe Sim reinstecke, und im Menu FIS (über T/S Schalter am Lenkrad) das Tel anwähle, kommt Bitte SIM Einlegen.

Eigentliuch müsste man es ja auch ohne SIM einschalten können ( am Tel. mit dem Einschaltknopf)

Ist ev. das Tel. defekt oder mujss ich da irgendetwas irgendwo noch Einstellen oder Aktivieren? ( Habe kein Telematik System)

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!