Also, wenn ich das richtig interpretiert habe, dann wird bzw. ist der Hinweis das die Daten überprüft werden nur eine Art Vorprüfung das die eingegeben Daten wie z.B. PLZ / Str., KTO / BLZ übereinstimmen ?
Eine Schufaanfrage, das ja bei einem Kreditgeschäft auf jeden Fall gemacht wird, wird in diesem Falle nicht gemacht ? Sondern erst im nachhinein also bevor der Vertrag freigeschaltet wird? Wie schon geschrieben interessiert mich die unterschiedliche Bestätigungsart die man am ende bekommt.
Was eine Überprüfung der Boni angeht, da kann man eigentlich nur zustimmen nur wäre es dann von Vorteil wenn O2 oder halt auch andere Betreiber dem Kunden noch Online mitteilen würden ob man nun angenommen wurde oder nicht. Und da muss man sagen ist die Art und Weise wie man die Daten Überprüft und die Anschliessenden Hinweise schon etwas eigenartig. Man geht ja bei einer Vertragsbestätigung davon aus das alles OK ist, kann ich dies in irgendeiner Form überprüfen ? Eine Onlinestatusabfrage gibt es ja nicht meines wissens und eine Hotline Nummer habe ich auch nicht zumal dies ja ein Genion Online Tarif ist und die wiederum ist nur erreichbar die Hotline über eine 0190er Nummer.