Das 9210i hat kein GPRS.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 9210i hat kein GPRS.
Bd,C
HSCSD kostet glaube ich 0,19 EUR/Minute und ab 22 Uhr nur noch die Hälfte. Ist aber im Vergleich auf jeden Fall günstiger als GPRS wenn du richtige Webseiten ansurfst !
Als Kandidat mit vollwertiger Tastatur wäre dann noch das Treo 600
Ich denke das der Commi die beste Lösung für mich ist. Gibt es eigentlich keine Software damit ich den Commi als MP3 Spieler nutzten kann ? Und wieviel MB nimmt der max. an ? 512 ?
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Ich denke das der Commi die beste Lösung für mich ist. Gibt es eigentlich keine Software damit ich den Commi als MP3 Spieler nutzten kann ? Und wieviel MB nimmt der max. an ? 512 ?
Größte Speicherkarte: 128 MB
MP3: Schau man hier: Klick! Kostet allerdings knapp 60?!
Bei guenstiger gibt's denn Commi schon für 500? ohne Vertrag, bei ebay wesentlich günstiger, zum Teil auch noch mit Vertrag für 1?!
notizen
funzt das auch mit der sync vom outlook notizbuch mit p900 notizbuch??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!