"Externe" Klimaanlage fürs Auto - 12 Volt Anschluss - zu gebrauchen?

• doch, die Temperatur wird durch so ein Gerät niedriger, und zwar die gemessene Temperatur. Das liegt daran, dass beim Verdunsten des Wassers sehr viel Energie verbraucht wird und genau dadurch wird es kalt. Es fühlt sich nur immer noch heiß an mit der Zeit, da man sich (jetzt mal Extrembeispiel) bei 100% rel. Luftfeuchte nicht mehr durch Schweiß kühlen kann.

Viele Grüße
    Martin

• Re: Re: "Externe" Klimaanlage fürs Auto - 12 Volt Anschluss - zu gebrauchen?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Hast Du auch so arge Probleme, ernst genommen zu werden? Ein Völkchen ist das mal wieder bei TT - jedem Thema gegenüber so kritisch und ungläubig eingestellt. :rolleyes:

Stefan? Hallo? Ich finde Deinen Thread klasse und habe diesen Satz eigentlich eher als Würdigung geschrieben und nicht, weil ich den Lada- Thread angeblich blöd finde. Also klimacool bleiben! ;)

ciao
    Chris

• Mir kommt es langsam so vor,als ob Stefan neuerdings Drogen nimmt.Hat das vielleicht was mit seiner neuen Lebenseinstellung zu tun?Oder war die Klimaanlage im letzten Auto (oder im neuen Lada?) doch zu heiß?Fragen die die Welt bewegt :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!