Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

• ...aber sehr wohl Argumente dafür daß Homosexualität der Fortpflanzung nicht gerade zuträglich ist. Und darum geht es bei diesem Thema letzten Endes.

Achso, nochwas zum Pallaber. Habe iergendwann im TV gesehen daß Wissenschaftler versuchen rauszufinden, ob manche Meerschweinchen schlecht zwischenn männlich und weiblich unterscheiden können oder ob sie tatsächlich schwul sind... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von anticro

Und darum geht es bei diesem Thema letzten Endes.

Komisch - ich dachte, es ginge um Lilo Wanders.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

...aber sehr wohl Argumente dafür daß Homosexualität der Fortpflanzung nicht gerade zuträglich ist. Und darum geht es bei diesem Thema letzten Endes.

;)

• Ja okay, der Threat heißt Lilo Wanders und wir sind von Thema abgekommen und bei Hetero und Homo gelandet. Kriege ich jetzt 'ne Backpfeife?

• Zitat

Ja okay, der Threat heißt Lilo Wanders und wir sind von Thema abgekommen und bei Hetero und Homo gelandet. Kriege ich jetzt 'ne Backpfeife?

Eine sollte eigentlich reichen (wenn Du das als Backpfeife empfunden hast), da ich ja meine Meinung vorhin bereits äußerst deutlich dargelegt habe.

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Okay, dann nochmal mit vernünftigen Worten. Als Mann ist seine Stimme zu fremdartig, über die Optik kann ich leider nichts sagen, bin keine Frau oder schwul. Aber als Frau sieht er einfach nur z.k. aus und hat eine Stimme wie ... (würde zensiert werden ;)) Das macht diesen Typen unsympatisch hoch drei.

• Zitat

Okay, dann nochmal mit vernünftigen Worten. Als Mann ist seine Stimme zu fremdartig, über die Optik kann ich leider nichts sagen, bin keine Frau oder schwul. Aber als Frau sieht er einfach nur z.k. aus und hat eine Stimme wie ... (würde zensiert werden ;)) Das macht diesen Typen unsympatisch hoch drei.

Ich bin ja auch kein Freund von diesen Transen, denke aber, Lilo Wanders ist noch immer ein vollwertiger Mann!

Vielleicht macht er das Ganze auch einfach nur der Kohle wegen? Wer weiß das schon, es ist müßig, über ihn zu diskutieren, ich halte es auch für äußerst unwahrscheinlich, dass ihm einer von euch schon mal zwischen die Beine gefasst hat! :D

Ich muß dabei gerade an die Szene aus Crocodile Dundee denken ;)

• Cool, diese Frage hatte ich mir letztens auch schon gestellt ob das nun eine "Sie" ist oder nicht, Frage wäre ja somit beantwortet :D

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Die größten Schwulen-Hasser sind statistisch gesehen, meist selbst große Klemm-Schwestern, die tatsächlich, latente homophile Ambitionen haben, aber sich letztendlich (noch) nicht trauen ....!

Insofern zieht hier mancher, wenn auch unwissentlich, sich selbst die Maske vom Gesicht! ;)

Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob Lilo jetzt (privat!) als Frau oder Mann lebt. Davon nehme ich bewußt, ihre gelebte Sexualität von dieser Frage aus. Mich interessiert also nur, ob sie mir evtl. in Frauenklamotten oder im Männerstil über den Weg laufen würde.
    Die sexuellen Probleme mancher Möchtegern-Machos hier, interessieren mich noch nicht einmal am Rande, für so etwas gibt es schließlich geschulte Therapeuten!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!