Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

• Da kann ich dem Doktor nur 100% zustimmen und schwenke BTT

Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass Lilo Wanders wirklich nur auf der Bühne (oder Veranstaltungen) Lilo Wanders ist, und privat als Mann lebt.

Ebenso habe ich mal gelesen, dass "Lilo" weder schwul noch bi- noch transsexuell ist.

Weiss aber nicht, ob es stimmt

• Re: Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich begehre nicht LW ! :p

Sind wir vielleicht eine Klemm-Schwester? :D

Wir sind hier sehr tolerant, sprich ruhig zu uns!

• Schön das ich mich hier endlich outen darf ....
    Habe schon lange ein geheimes Verhältnis mit einer schicken Bodenvase Namens Klaus-Bärbel .... :cool: :p

Aber nun bitte BTT :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ihr sprecht hier immer wieder von Lilo Wanders.

Falls ihr es noch nicht wisst: Lilo Wanders ist doch nur eine Figur, die von "ihm / ihr" gespielt oder dargestellt wird.
    In Wahrheit heisst er/sie doch Ernie Reinhardt. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ihr sprecht hier immer wieder von Lilo Wanders.

Falls ihr es noch nicht wisst: Lilo Wanders ist doch nur eine Figur, die von "ihm / ihr" gespielt oder dargestellt wird.
    In Wahrheit heisst er/sie doch Ernie Reinhardt. :)

Wie ja auch auf der ersten Seite nicht geschrieben wurde. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie ja auch auf der ersten Seite nicht geschrieben wurde. ;)

Den genannten Link habe ich erst jetzt gesehen.

Ich wollts ja auch nur noch mal gesagt haben für alle die den Link auch nicht gesehen haben. :) :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Die größten Schwulen-Hasser sind statistisch gesehen, meist selbst große Klemm-Schwestern, die tatsächlich, latente homophile Ambitionen haben, aber sich letztendlich (noch) nicht trauen ....!

Insofern zieht hier mancher, wenn auch unwissentlich, sich selbst die Maske vom Gesicht! ;)
    (...)

Kann es sein daß alle "warmen Jungs" diese Sprüche klopfen wenn ihnen die Argumente ausgehen und sie sich "in die Ecke gedrängt" fühlen? Es ist uninteressant was Statistiken oder Möchtegernpsychologen zu diesem Thema behaupten, letzten Endes kommen immer dann solche Beiträge, wenn versucht wird Ruhe zu schaffen oder die Leute "vom anderen Ufer" sich gegen die Angriffe der Heteros nicht mehr zu verteidigen wissen.

• Re: Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

Da ruht der Thread drei Tage; ich denke schon fast, es ist überstanden, aber nein... :rolleyes:

Es ist immer wieder "toll", wenn sich Erfahrungen tatsächlich bestätigen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!