Abitur 04- wie ernährt man sich am besten?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mit 1 Punkt in der Mathe Klausur und 5 in meinem zweiten LK BWL bin ich durch - nicht das Abi an sich ist das Schwere sondern den Willen aufzubringen Jahrelang faktisch nutzlosen Unterricht zu besuchen.

Genau so ist es. Wenn die 25 BE, die man in Physik für den einen Notenpunkt erreichen sind, auch gar nicht mal so einfach sind.
    Dennoch: Die Prüfung am Ende ist bei weitem nicht so respekteinflößend, wie sie sein sollte oder könnte.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Yeappieeee....Abi ist zu 3/4 geschafft, Bio war heute sogar wirklich geil... :D

Jetzt gehts erstmal feiern, viel Spaß den anderen Abiturienten hier bei TT!

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich hab heute Mathe LK geschrieben und grade mal ein Brot mit Käse und zwei Bananen verdrückt. Aber dafür fast 2L Flüssigkeit :D
    Könnten sogar 3-4 Punkte werden :eek:

-SF³

• morgen ist bei mir die erste klausur dran: erdkunde LK ! na ja, viel tue ich für erdkunde nicht, hab auch die vor-abi-klausur ohne lernen 2 geschrieben.

mathe ist bei mir erst freitag, aber da hoffe ich ja echt das das gutgeht ! ist nicht so einfach... aber ich pack das schon !

weiterhin viel erfolg allen "ak04-ern" :)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!