7650/Series 60 Erinnerungssignal

• Hallo,

bin noch ziemlich neu bei den Symbian Geräten und hab da mal ne Frage:
    Kann man den Ton der bei Erinnerungen im Kalender ertönt umstellen? bei mir macht es nur "Bim-Bam, Bim-Bam, Bim-Bam" das ist nicht besonders Aufmerksamkeit-erregend. Mir wär da ein eigens Midi oder halt was längeres lieber, ich find aber die Einstellungen dafür nicht...

Kann man das umstellen? Ich hab zur Not auch nen Filemanager, falls ich Dateien aufm Gerät ändern muss...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Hallöchen,

so weit ich weiss kann man das nicht ändern,nicht mal mit dem Filemanager.

Ist genauso wie beim Weckton,den kann man auch nicht ändern.

Mit Dateien ändern wäre ich sowieso vorsichtig,da kann es schnell passieren,dass du

dein Nokia zum Service-Center schaffen musst,weil dann nämlich gar nichts mehr

geht.

Ist alles schon passiert.

Die anderen können dir ein "Lied" davon singen.:rolleyes:

Tschau
    Marco

• Ja, das kenn ich, beim NSC war ich gestern erst anchdem ich mir per WAP-OTA Download den Speicher restlos voll geknallt hab. Hätte ich allerdings gewusst das man per Tastenkombi nen Masterreset durchführen kann hätte ich mir den Weg gespart...

Hm, das ist ärgerlich... Weil, mal ehrlich.. den Ton hört doch keiner... Wofür hab ich denn ACDC - Thunderstruck.mid draufkopiert??!! :D

btw. Also ich probier gern mitm Filemanager rum.. die Daten sind Synchronisiert.. und wenns sich abschießt.. RESET geht denk ich immer :)

Hey, wofür hab ich denn ein Jahr gewährleistung??

Aber vielen Dank!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Recht hast Du.

Der Ton ist wirklich richtig "Scheisse".

AC/DC ist ne feine Sache.

Vielleicht kannst du mir den ja mal mailen( marco248@freenet.de)?:top:

Zur Zeit benutze ich Radio Ga Ga von Queen und Mission Impossible.

Ist beides ne echt geile Mucke.

Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!