6230 - Problem mit Klingeltönen auf der MMC

• Hi Leutz,

das diskutierte Problem habe ich auch mit einer NoName Karte !

Meine Karte wird erkannt und ich kann ales drauf spielen was ich möchte usw. und bin auch mit ihr sehr zufrieden !

Aber das mit dem Klingelton finde ich schon sehr ärgerlich...

Hat nochmal jemand eine Markenkarten jenseits der 128 MB getestet wo dieses Problem nicht auftaucht ?

Die Lösung mit dem MP3 File in den Hauptspicher kopieren geht zwar, aber ich persönlich finde diese Lösung nicht sehr gut !

Habe auch schon im Froum geschaut, ob jemand hier schon eine Lösung gefunden hat, aber habe leider nichts gefunden.

Wäre für ein paar Leute dankbar die Ihre Erfahrung damit noch posten könnten.

Danke im Voraus für Eure Mühen :)

Greeettzz,
    -=m@tr!tze=-

• ...anscheinend hat leider noch keiner irgendwas neues zu berichten....

wahrscheinlich werd ich mir dann alls alternative eine 128 MB Karte kaufen müssen....

oder hat es vielleicht doch bei irgendjemand einwandfrei funtioniert ?

die Hoffnung stirbt zuletzt :D ...

• Moin...
    ich kann das Problem mit meiner 256MB Karte nicht bestätigen. Eventuell mal beim n. Nokia Shop aufschlagen und ein Softwareupdate aufspielen lassen. Solange noch Garantie auf dem Gerät ist (sollte wohl noch jeder haben :-)) könnte das wohl helfen. Daten vorher sichern !!!!

Hier der Link zu meiner Karte: http://www.amazon.de/exec/obid…gl114/028-3180126-1634969

Es gibt übrigens schon einen Threat, der sich mit dem Thema verträgliche MMC Karten befasst:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=106170

J.

• Hallo,
    ich habe mir meiner 256 MB-Karte ebenfalls keiner Probleme damit, will sagen MP3-Klingeltöne direkt von der Karte führen bei mir nicht zum Absturz oder sonstigen Fehlern.

Ich habe übrigens die gleiche Karte wie Jarrah, die ja auch im genannten MMC-Thread ausführlich diskutiert wird.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!