14. Frankfurter TT-Treffen am 9.Mai

• Re: Testessen Fox & Fiddle

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich will in den nächsten Tagen den/das 'Centro Cultural Gallego e.V. testen. daniel: kannst mich ja mal kontaktieren...

Machemer :top:

So wie's ausschaut, werden wir dort Mittwoch die Lokalität genaustens inspizieren - wer Zeit und Bock hat, kann sich ja dazugesellen :)

Und übrigens: wer v.a. Sundaachs 18 bis 19 Uhr auf der Bleichstraße und um den Block bis vorne Stiftstraße keinen Parkplatz findet... tja, dem kann ich auch nicht helfen :D Hab erst am Dienstag wieder einen freien gefunden, und da war Kinoabend, als ich um 19:30h um den Block gekurvt bin :D Aber wer schon mit rechnet, dass er/sie keinen freien Parkplatz bekommt, dessen Aufmerksamkeit gilt natürlich auch nur denen, die schon besetzt sind... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Centro Cultural und TT Treffen. Was für ein makaberer Widerspruch! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Ich weiss ja nicht was da Prioritaet hat - wenn es aber um gutes Essen geht koennte ich noch das Bürgerhaus in FfM-Goldstein empfehlen.

Ist ein Jugoslave, grosse Portionen mit viiieeel Fleisch, supereinfach von der Autobahn zu erreichen und jede Menge Parkplaetze.

Testessen war ich da ca. 100 Mal ;)

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Centro Cultural und TT Treffen. Was für ein makaberer Widerspruch! :D

Mein lieber Jochen, man sollte nicht immer gleich von sich auf andere schließen...

;)

handymaniac

Blarney:

Wenn Du Dich da so oft rumtreibst, kannst Du ja mal vorsichtig abklären ob da am 9. ein Tisch für ... (ca. 12 - 15 ???) Personen frei wäre... DANKE

Too old to die young

• Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt

Ich war heute mit einem guten Freund im CCG ( daniel: das heißt nicht, dass wir nicht am Mittwoch noch mal da hingehen...) und bin jetzt etwas unentschieden...

Kurze Zusammenfassung:

Lage:
    Mitten in der Stadt, in der Nähe der Konstablerwache, in einer kleinen versteckten Straße (in der ich vorher noch nie war) - Parkplätze :flop: - das Parkhaus in der Nähe hat Sonntags geschlossen... Öffentliche Verkehrsmittel :top:.

Lokal:
    Relativ kleine Kneipe in der Deutsche in der absoluten Minderheit sind. Anwesend waren nicht nur Männer, sondern auch Oma, Mama, Enkel (schrei, brüll, plärr)... - dementsprechend war die Geräuschkulisse - laut bis sehr laut... Typisch spanisch, bzw. südländisch - ein wenig wie im Urlaub ;)

Essen:
    Uns hat es super geschmeckt. 2/3 der Karte sind Fischgerichte. Auszug der Vorspeisenkarte (mit SPV aufgenommen - also miese Qualität) - ich habe 'Pollo al Ajillo' gegessen - war suuuper lecker, Beilage naja, Preis 7,70 € - mein Freund hat 'Stockfisch im Tontiegel zubereitet mit Meeresfrüchten (10,80 €) ' (siehe Bericht im Journal Frankfurt) gegessen - war sehr gut. Ansonsten: Milchkaffee kostet z.B. 1,80 €.

Fazit:
    Lecker Fresschen, zivile Preise, nix für Träumerli (wegen seiner Sonderwünsche :D)

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Re: Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich war heute mit einem guten Freund im CCG ( daniel: das heißt nicht, dass wir nicht am Mittwoch noch mal da hingehen...) und bin jetzt etwas unentschieden...

Moin!

An der Staufenmauer kenn ich :) Parkplätze sind wirklich direkt davor rar gesät, aber mit etwas Erfindergeist kann man bequem in der (glaub) Berliner Str. parken.

Bin immer noch im Berliner Exil (inzwischen noch weiter östlich :D)... wir telefonieren einfach mal Mittwoch mittag.

Solange die Karte genuch zu bieten hat, brauch ich auch keine Sonderwünsche :D Und wenn die kiddies zu laut plärren, stellen wir einfach unsere Handys auch auf laut :p Immerhin wäre Emma dort nicht ganz allein (also jetzt nicht auf's plärren bezogen, gelle) ;) :D

Also: schau mer mal! Evtl. können wir ja auch nochmal bei dem Bürgerhaus in FfM-Goldstein vorbeischauen... wo issn dess überhaupt?

C U
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Also: schau mer mal! Evtl. können wir ja auch nochmal bei dem Bürgerhaus in FfM-Goldstein vorbeischauen... wo issn dess überhaupt?

C U
    DUSA

Na halt in Goldstein ;)

A5 Abfahrt Niederrad runter, in die Buerostadt rein, gleich wieder rechts in die Goldsteinstrasse, und dann immer geradeaus. Die kommt einem dann in der Kurve unter der Autobahn als Einbahnstrasse entgegen, also links rechts rechts links um den Block, schon ist man im Goldsteinpark und damit ca. 50 m vom Buegerhaus entfernt.

Frank.

• Re: Re: Re: Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    A5 Abfahrt Niederrad runter, in die Buerostadt rein, gleich wieder rechts in die Goldsteinstrasse, und dann immer geradeaus. Die kommt einem dann in der Kurve unter der Autobahn als Einbahnstrasse entgegen, also links rechts rechts links um den Block, schon ist man im Goldsteinpark und damit ca. 50 m vom Buegerhaus entfernt.

Wenn jetzt nicht mal alle Klarheiten beseitigt sind...

:D

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!