Smartphone/PDA/UMTS/WLAN fürs Handy

• Hallo ihr Lieben!

Erstmal großes lob an das forum hier, habe viele andere seiten über google gesucht aber die finde ich es die beste.
    Ich wollte mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre ein eigenes smartphone/PDA/UMTS forum aufzumachen, da es mitlerweile schon sehr viele solcher handys von unterschiedlichen Herstellern gibt und man sonst zu den stichworten zu viele ungenau suchergebnisse bekommt.

bis dann
    Thilo

• Ehrlich gesagt, nein...
    Smartphones/UMTS-Handys werden bereits jetzt im jeweiligen Herstellerforum diskutiert, PDAs im "Mobile Datenkommunikation".
    Ein eigenes UMTS-Forum wird erst dann kommen, wenn die Welt dafür bereit ist (und entsprechend viele Endgeräte / Nutzer existieren). ;)

• Warum eigentlich nicht jetzt sofort ein UMTS Unterforum? Einige unter uns (incl. mir :D ) haben bereits ein UMTS-Phone und unsere Freunde/Mitglieder aus der Alpenrepublik sind schon mehr als weit!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum eigentlich nicht jetzt sofort ein UMTS Unterforum?

wozu überhaupt ein umts forum
    imho

fragen zu den umts betreibern sind im provider & netzbetreiber bestens aufgehoben

ebenso sollte die umts technik im mobilfunktechnik forum besprochen werden

was die einzelnen gerätehersteller betrifft brauche ich nichts zu sagen denn ein siemens oder nokia bleibt ein siemens oder nokia
    egal ob umts oder gsm

zu den einzelnen umts diensten gibt es hier die sektionen mobile entertainment und mobile datenkommunikation

das ist (zumindest vorerst) mehr als genug um über umts zu reden

wie gesagt
    alles nur imho :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Smartphone/PDA/UMTS/WLAN fürs HANDY

Zitat

Original geschrieben von Thilo
    Hallo ihr Lieben!

Erstmal großes lob an das forum hier, habe viele andere seiten über google gesucht aber die finde ich es die beste.
    Ich wollte mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre ein eigenes smartphone/PDA/UMTS forum aufzumachen, da es mitlerweile schon sehr viele solcher handys von unterschiedlichen Herstellern gibt und man sonst zu den stichworten zu viele ungenau suchergebnisse bekommt.

bis dann
    Thilo

Hallo,

für Smartphones, PDAs, UMTS und WLAN gibt es bereits sehr viele Foren.

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!