M35: Gerät gesperrt-Anbieter CODE

• Hallo,
    hab ein M35 und erhalte nach EIngabe der PIN folgende Fehlermeldung:
    Gerät gesperrt-Anbieter CODE
    Was bedeutet das??
    KAnn es sein, dass es nicht geht weil vorher eine D1 Prepaid Karte drin war und ich einen E-Plus Vertrag hab??
    Aber was kann ich denn dann machen damit ich es wieder benutzen kann??
    Oder kann mir jemand diesen Anbieter Code sagen, damit ich endlich wieder damit Telefonieren kann???
    DAnke für eure Hilfe, Sunny

• Hi und willkommen bei HK.

richtig, das ist ein ganz Simpler SIM-lock.

um ihn zu entsprerren, mußt Du dich an den Netzanbieter wenden, für den es gelockt ist. In deinem Fall dann wohl T-Mobil.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Re: M35: Gerät gesperrt-Anbieter CODE

Dies ist sogar sehr wahrscheinlich, da das M35 häufig per T-D1 Karte als "Pac" verkauft wurde.

Die Geräte erkennst Du imho an deren Farbe: es müsste sich um das graue M35 mit den silberen Tasten handeln.

Leider kann Dir hier keiner diesen Code nennen und es gibt legal auch nur zwei Wege, an den Code zu gelangen:

a) Du hast mit dem Pac bereits zwei Jahre telefoniert. Nach Ablauf dieser zweijährigen Sperrfrist kannst Du nun den Code bei der T-D1 Xtra.Hotline erfragen (die Hotline habe ich leider nicht parat).
    Allerdings dürfte es unwahrscheinlich sein, dass Du das Pac schon zwei Jahre nutzt

b) Du rufst die Hotline an und läßt Dir den Code kostenpflichtig zusenden. Die Freischaltung kostet Dich 200 DM.

Illegale Entsperrungen = Flashdiskussionen werden auf TT nicht geduldet.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!