Eplus: Servicenummer zur Nachfrage des Rechnungsstandes

• Hallo!

Früher bei meinem Eplus Vertrag konnte ich immer über eine Hotline erfragen, wieviele Inklusivminuten ich noch habe und wie hoch die Rechnung bereit ist. Seit heute habe ich einen neuen Eplusvertrag, weiss die Nummer jedoch nicht mehr! Kann mir jemand helfen? Ist die NUmmer noch immer kostenlos?

Danke im Vorraus!

Gruß, Patrick

• "Cost Control"

Zitat

Original geschrieben von eroX
    Hallo!

Früher bei meinem Eplus Vertrag konnte ich immer über eine Hotline erfragen, wieviele Inklusivminuten ich noch habe und wie hoch die Rechnung bereit ist. Seit heute habe ich einen neuen Eplusvertrag, weiss die Nummer jedoch nicht mehr! Kann mir jemand helfen? Ist die NUmmer noch immer kostenlos?

Die Rufnummer des Dienstes "Cost Control" lautet +491771112 und ist kostenpflichtig. Den genauen Preis findest Du bestimmt hier:

http://www.eplus.de/agb/down/p…ste_laufzeit_consumer.pdf

o2neuling

• Geh doch einfach bei der Online Kundenbetreuung rein, da kannst du deinen aktuellen Rechnungsstand jederzeit kostenlos abrufen!

Gruss ibizagirl

• Wie teuer die ist weisst du nich zufällig oder?

Aber auf jeden Fall schonmal Danke!

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Wie teuer die ist weisst du nich zufällig oder?

Aber auf jeden Fall schonmal Danke!

Hi,

25 Cent pro Minute im Sechs-Sekunden-Takt.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich würde gerne in die Online-Kundenbetreuung rein, jedoch bnracuht man zur Registrierung eine Kundennummer und da steht, die steht auf der Rechnung, aber ich hab noch gar keine, von daher... ;)

• Dann ruf doch einfach die Hotline an und frage nach deiner Kundennummer.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!