E700 Tmobile Branding Schriftzug entfernen

  • Hi, kann mir jemand sagen wie ich den blöden Tmobile Schriftzug auf meinem Samsung SGH E 700 wegbekomme,da er mich wirklich nervt und zudem das Handy verunstaltet. :(

  • Da soll es ja verschiedene Möglichkeiten geben, habe mal gelesen das es jemand mit der blauen Seite von einem Radiergummi versucht hat >> war aber wohl dann doch nicht so erfolgreich.


    Ich habe auch mein E700 mit dem T-Mobile Schriftzug darauf, mich stört das eigentlich nicht so sehr, da ich ja auch T-Mobile Kunde bin ;)


    Und wenn man dann mit irgendwelchen kuriosen Methoden versucht, den Schriftzug zu entfernen, wer weiss wie das E700 danach aussieht >> vielleicht mit einer hellen abgeriebenen Stelle am Cover :eek:
    Ob das dann schöner ist :confused:


    PS > Herzlich Willkommen bei TT :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ja,das mit dem Radiergummi habe ich auch schon gehört, bei Ebay etc. gibt es auch Anbieter die dir das Branding und die Software von Tmobile entfernen,aber ob man sich da so sicher sein kann ob man das Handy wieder geschickt bekommt is die andre Sache. Naja,mich stört der schriftzug

  • Mit dem Radiergummi wäre ich dennoch vorsichtig. Hier bei TT wurde schon mal darüber berichtet, daß das Blau dann an der Stelle wo der Schriftzug war etwas heller wird. Also man sieht es, daß da was gerubbelt wurde.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Mit dem Radiergummi wäre ich dennoch vorsichtig. Hier bei TT wurde schon mal darüber berichtet, daß das Blau dann an der Stelle wo der Schriftzug war etwas heller wird. Also man sieht es, daß da was gerubbelt wurde.


    Ja, das sieht man. Habe kürzlich mal eins gesehen, wo das versucht wurde. Der Typ ärgert sich bis heute, dass er es gemacht hat. Mit dem T-Mobile Schriftzug sah es bei weitem besser aus als jetzt (na ja, wenn man's weiß achtet man mehr drauf...).


    Evtl. wäre ja eine Ersatz-Oberschale von ebay eine Alternative. Mit Porto sollte die so um und bei 20,- EUR liegen. Ist allerdings nicht original von Samsung. Aber wenn man basteltachnisch etwas begabt ist, ist das wahrscheinlich die bessere Lösung als das Radiergummi.


    Vielleicht weiß ja jemand was über die Qualität der Cover bei ebay.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!