Welches ISDN-Schnurlostelefon kann für jede MSN getrennt das Klingeln abschalten?
Ich habe hier mehrere MSNs wovon ich natürlich auch ein paar für Telefonie verwende (Rest geht an PC, FAX, etc.). Davon ist eine MSN eine Geheimnummer wo mich Verwandschaft und beste Freunde auch für Notfälle etc. 24/7 anrufen können, andere sind eher geschäftlich/öffentlich und da möchte ich Zeiten haben wo ich meine Ruhe davor habe...
Meine momentane Lösung ist eine alte kleine ISDN-Anlage wo ein einfaches älteres analoges Schnurlostelefon dranhängt das nur bei der Geheimnummer läutet. Das ISDN-Telefon wo auf alle MSNs reagiert schalte ich bei Bedarf dann immer (umständlich, das Sinus 61K) auf optische Signalisierung.
Inzwischen nervt mich die umständliche Lösung und daher frage ich, ob es nicht doch ein Modell gibt, welches besser geeignet ist (einzelne MSNs stummschalten, Stummschaltung direkt mit einer Taste wie bei Siemens Handys).
Ganz toll wäre es auch wenn es die Stummschaltung zeitgesteuert automatisch wieder zurücknehmen kann, denn manchmal vergesse ich das leider...