Suche Pc bis 350 euro

• Nochmal DANKE an euch alle!!

Also es sollte schon Athlon sein Duron naja ;) Aber trotzdem danke DaheimShoppen.de

das Angebot von Handy Andy mit dem PC bei serhend.de für 359 ist so ziemlich das was ich suche. danke dir für den Tipp!! :top:
    Wieviel Megaherz genau ist jetzt ein Athlon XP 2600+??
    Und wie gut ist die Grafikkarte ATI 9200??

Ihr seid echt die besten!!

lastica

• Zitat

Original geschrieben von lastica
    Wieviel Megaherz genau ist jetzt ein Athlon XP 2600+??
    Und wie gut ist die Grafikkarte ATI 9200??

Ein XP 2600+ mit FSB333 ist mit 2,13 Ghz getaktet.

Die Ati 9200 liegt in etwa im Bereich einer GF4MX und ist damit ziemlich lahm.
    Zur Auswahl einer Grafikkarte schau am besten mal hier rein.
    Als unterstes Limit zum Spielen sehe ich eine GeForce 4 Ti 4200 oder eine FX5600.
    Allerdings würde ich dir eher zur Radeon 9600 Pro (oder noch besser 9500 Pro,
    wenn du sowas noch irgendwo findest) raten.

Google hätte dir übrigens bei beiden Fragen auch sehr schnell weiter geholfen. ;)

• Danke vielmals!! :top:

lastica

• Hallo freunde!!

wie gut ist dieser Pc??

Athlon XP 3000+ (2167Mhz)

-Kupferkühler
    -120GB Festplatte
    -256MB DDR RAM
    -Geforce FX5200 128MB
    -Markenmainboard(?)
    -DVD-LW(16x/48x)

Ist er besser als der von serhend.de für 359 euro??

Athlon 2600

-Ati 9200
    -256MB RAM
    -80GB Festplatte
    sonst ungefähr gleiche austattung

Noch eine Frage:

Warum schreibt AMD in der Bezeichnung z.B. Athlon 3000 obwohl es nicht 3000 Mhz hat?

Ich weiß ich nerve aber interessiert und wäre sehr dankbar :top:

lastica

• Die Frage müsstest du dir eigentlich mittlerweile selbst beantworten können, gelle..?
    Der Prozi ist halt schneller und die Platte ist grösser, dafür ist der Arbeitsspeicher nur halb so gross.
    Mit 256MB RAM kannst du das Zocken vergessen, ebenso mit Grafikkarten ala Radeon 9200 oder GFX5200.
    Was du zum Zocken brauchst und was der Spass kostet steht doch nun schon alles hier im Thread.
    Bei allem was drunter liegt, musst du halt erhebliche Abstriche in Speed und/oder Qualität machen.

Zur Typenbezeichnung bei AMD: [URL=http://www.amd.com/us-en/Processors/SellAMDProducts/0,,30_177_3532_3839^4576,00.html]Klick[/URL].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!