irda, oxygen p.m, logomanager, nokia 7210 und Prpbleme..

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe einen Nokia 7210, Irda USB Adapter und 3 verschiede Handy-Software (Oxygen Phone Manager Version 2.1, Logomanager Version 1.2.8 und Nokia PC Suite für 7210).

Die Verbindung mit OPM und Logomanager wird hergestellt und das Handy erkannt. Ich kann mit OPM JAVA Spiele hochladen aber keine Bilder und Klingeltöne (Write all data funktioniert nicht evtl. nicht verfügbar). Logomanager funkt. überhaupt nicht, obwohl die Verbindung mit dem Handy angezeigt wird.
    Nokia PC Suite erkennt das Handy überhaupt nicht.

Habe XP Home.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ich bin neu in diesem Forum.

Danke im Voraus.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    danke kinder

Wieder einer mehr, der denkt, das die User bei TT das hier hauptberuflich machen, weil sie nichts zu tun haben... :rolleyes:

Wenn Dir keiner geantwortet hat, dann kann das mehrere Gründe haben.

- Wir kennen die Antwort auf Deine Frage nicht.
    - Derjenige der die Antwort kennt war bisher nicht online.

Abgesehen davon sollte man seinen Thread erst nach 3 Tagen wieder nach oben "holen" und nicht erwarten, das man direkt nach einem Posting seine Antwort bekommt.

Dein "Danke Kinder" wird Dir mit Sicherheit auch nicht zu einer schnelleren Antwort verhelfen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

danke kinder

Das Anspruchsdenken mancher Leute überrascht mich immer wieder aufs Neue... :rolleyes:

*kopfschüttel*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• brauche keine Antwort mehr.. Es gibt viel bessere Foren .. Aber danke trotzdem Kinder!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

brauche keine Antwort mehr.. Es gibt viel bessere Foren

Dann wünsche ich dort viel Spaß - wobei ich leichte Zweifel habe, daß Du den haben wirst, wenn Du dort ebenso auftrittst.

Zitat

Aber danke trotzdem Kinder!

War mir ein Vergnügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!