Die größten türkischen Filmklassiker :)

• Die grössten türkischenFilmklassiker:

Cüsüblüncü
    Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümprey Büghürt den legendären Satzsagt: "Guckst Du misch in den Augen, Aysche"

Ü. T.
    Herzergreifende Story über einen Außertürkischen der verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet, der ihm ein Handy vertickt (iss halt Science Fiction).

Jürüsüc Pürk
    Ein verrückter Millionär versucht Dinosaurier wie den Aldisaurus und den Kümmelceraptor zu klonen.

Hügh Nüün
    Ein einsamer türkischer Ladenbesitzer versucht seine Kaufhalle beim Sommerschlußverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.

Stür Würs
    Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu stören,aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Aysche und Hün Sülü bekämpfen ihn.

Murat allein zu Haus
    Die 12köpfige Familie Özgül fahren mit ihrem Ford Transit in den Türkeiurlaubund vergessen ihren kleinen Murat zu Hause in der Keupstrasse.

Jenseits von Istanbul
    "Ich hatte eine Dönerbude in Ankara" mit diesen Worten beginnt diese große Liebesepos. (Vorsicht Ischenfilm)

Scrüüm
    Schlitzerfilm in dem ein verrückter Hammelschlächter goldkettentragendeTeenager mit seinem Dönerspachtel aufschlitzt und dafür mit 3 Monaten aufBewährung verurteilt wird.

Jäger des verlorenen Schatzes
    Hürüsün Fürd als Ündüünü Jünes der auf der Suche nach dem heiligen Kopftuch um die ganze Welt reist, aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigungbekommt.

(keine Ahnung, wo das herkommt und ob es schon alt ist ....aber ich hab richtig gut gelacht und wollt Euch dran teilhaben lassen !! :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• sind wir nicht alle ein bisschen rassist? naja, weiß nicht, ob das zu weit geht, stellenweise ist es ja doch ganz amüsant...:D
    stellen wir das mal in die kategrorie "ungefährlicher alltags-rassismus" ab, oder? ;)

• Zitat

sind wir nicht alle ein bisschen rassist? naja, weiß nicht, ob das zu weit geht, stellenweise ist es ja doch ganz amüsant...

Nein, bitte nicht rassistisch auffassen !

Hätte auch Filmzitate aus Bayern, Hessen oder Sachsen hier gepostet, wenn ich welche hätte ;)

Ist halt ein leichter "Harald-Schmidt-Humor" mit einem Touch von "Freitag-Nacht-News-Commedy"
    :cool:

Falls doch zu böse rüberkommt, bitte Schloss vorsetzen :rolleyes:

• Üscht nüscht schlücht ..äh.. ist nicht schlecht!

Könnt man bestimmt auch auf andere Dialekte oder Völker abändern! :D

händiemän

Back to Magenta

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    sind wir nicht alle ein bisschen rassist? (...)

Das ist reine Satire. Nicht mehr oder weniger. Wenn man immer alles gleich rassistisch sehen würde, dürfte man überhaupt keine Witze mehr machen - irgendjemand fühlt sich immer auf den Schlips getreten.

Der Stefan...

• von einem schloß hab ich ja gar nix gesagt...wie gesagt, "ungefährlich" :top:
    hmm...sächsisch...gosablangah? Ö.T. der oßerirdische? :cool:

• Zitat

von einem schloß hab ich ja gar nix gesagt...wie gesagt, "ungefährlich"

Nü, dünn bün üch ja berühigt :D
    Hab schliesslich auch nur die Satire darin gesehen.... also: Weiterlachen ! :) :cool:

• Der Text ist gut. Kann ich als Türke ganz gut vertragen. Ist nicht rassischtisch oder so ;)

So Freitag-Nacht-News mäßig eben, wie es ja schon erwähnt wurde.

Finde auch die Cobra11 Verarschung bei FNN immer so geil: Die Dönerpolzei... *g* (letztes mal das geilste Wort in der Sendung: die Pützfrau)

Das Video von kinacom ist ja auch von FreitagNachtNews:

Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Bitte guckt euch das mal an!

Kannte ich zwar schon (auch ausm Internet) aber ist echt genial!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!