letztens hat mir ein kollege ein bild ausgeschnitten, was ich gemacht habe als homepagebackground. er sagte mir das ps den code macht und er das bild nur schneiden muss? kann mir jemand sagen wie das geht? oder mir vllt das bei einem bild machen?
Photoshop , bild zu hp schneiden und ps macht den code?
-
-
-
Also ich habe es jetzt 5 Mal gelesen...Verstanden aber nicht.
Kann mir mal jemand helfen?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kann mir mal jemand helfen?Vielleicht Shakedizzle ;). Groß-/Kleinschreibung wären auf formaler Seite mal ein Anfang ...

Inhaltlich: Ich vermute mal, dass er ein Bild hat, was er zuschneiden will und in eine html-Seite als Background-Image einbinden will, aber nicht weiß wie bzw. wie man das Problem formuliert.
Da ich mir aber nicht sicher bin, geb ich mir erst mal keine Mühe mit womöglich überflüssigen Tipps
Grüße, Öle
-
also, diese seite hier > http://people.freenet.de/nao/snoo die besteht ja aus ganz vielen einzelnen pics ne?
das war aber mal ein ganzes pic was mein kumpel einfach gesplittet hat mit photoshop
ich möchte nun wissen wie das geht. er hat ja nicht nur das bild gesplittet sondern, photoshop hat direkt daraus aus den bildern wieder eine zusammengesetzte page gemacht
hm stop der link geht gerade net, augenblick bitte
ok so oben neuer link
-
-
jau genau thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!