Info über Rosenstolz-Party

• Hey,
    muß demnächst auf einer Rosenstolz-Party Musik machen.
    Nun wollt Ich von Euch einige Vorabinfos, ob es was
    Besonderes an der Gruppe gibt, welche Lieder ich
    unbedingt spielen muß, gibts gute Remixe von denen, etc.?

Vielen Dank für die Infos schonmal.

Achja, ist am Donnerstag 29. April ab 21 Uhr im Le Caveau in Freiburg!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Kann mir niemand weiterhelfen :( ?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Klaro, auf der offiziellen Homepage habe ich schon geschaut, aber es könnte ja sein, dass es hier ein paar User gibt, die Insider-Tipps wissen!

• Aah Rosenstolz... :top:

Also, wie schon gesagt, richte Dich darauf ein, dass wahrscheinlich relativ viele homosexuelle Menschen zu der Party kommen. Rostenstolz sind nicht nur in Berlin die Band der Szene.

Spielen kannst Du eigentlich alles aus der Alles Gute. Ist das Best of Album von ´92 - ´01.
    Außerdem natürlich Titel aus Kassengift und natürlich das aktuelle Album Herz .

Ich wünsch Dir viel Spaß!

Bis die Tage...

NoNick

EDIT: Fang am besten mit "Herzensschöner" an... *sing*

PS: Nein, ich bin nicht homosexuell! ;):D

~done~

• Von der neuen Platte "Herz": 1. Willkommen, 2. Liebe ist alles, 3. Ausgesperrt, 4. Eine Frage des Lichts, 5. Das gelbe Monster

Von der Platte "Live aus Berlin": CD1: 8. Laut, 9. Raubtier, 12. Der Moment; CD2: 3. Schlampenfieber, 5. Es tut immer noch weh, 7. Königin

Vom Album "Alles Gute": 12. Sex im Hotel, 13. Soubrette werd ich nie

Von diversen anderen Platten: "Stolz der Rose", "Amo Vitam" und "Schieß mich jetzt ab", das sind gerade alle guten Songs von denen, die mir so einfallen.

Stell Dich wie erwähnt auf im Schnitt etwas älteres (so ab Mitte Zwanzig bis hoch zu Fünfzig) und überwiegend schwules und lesbisches Publikum ein. So war es jedenfalls auf dem Konzert am Montag in Münster.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!