Nokia 8910i's in Angebot

• Hallo Leute!
    Ich habe ein Spitzenangebot für Händler und Privat:
    Habe noch ca. 30x Nokia 8910i Blue Limited Edition da! Origi. Made by Finnaland! Kein Import. Neuware mit WerksGarantie.
    Preis 397EUr st. Händlerpreis momentan bei ca. 473EUR!
    Schaut bei gsmeinkauf.de! Das Handy(s) können gerne abgeholt und besichtigt werden! Fotos können auch gerne gesendet werden!

MFG

• Re: Nokia 8910i's in Angebot

Limited Blue Edition - Aha :D . Seitens Nokia gibt es das 8910i in keiner Edition!

Es sind doch bestimmt Geräte mit einer schönen blauen Verpackung - stimmts! Bei eBay gab es die auch schon einmal zu hauf.
    Das sind Geräte aus dem Asiatischen Raum ("Made by Nokia"), meist refurbished und auf jeden Fall ohne Garantie.

Auf die Fotos bin ich mal gespannt :rolleyes::D ...

EDIT:

Das Ganze sieht so aus:

Stimmts oder hab ich recht :D ?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Werks Garantie hin oder her - der Verkäufer haftet doch für Garantie. Oder ist das nur Gewährleistung ?

Also gibts die Handys jetzt mit oder ohne Garantie ? :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Schon komisch, dass Euro-Import-HH hier sich nicht noch einmal äußert :rolleyes: , nicht wahr?

Statt dessen verkauft er solch ein Ding lieber im Biete :D ...

EDIT: Danke, Christian!

EDIT2: Schaut ich mal den Nick an, Euro-Import -HH und dann sind die Gerät angeblich keine Importg eräte. Seltsame Nickwahl :rolleyes: !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

Statt dessen verkauft er die Dinger lieber im Biete :D ...

War zwar nur ein Gerät, aber den Thread habe ich dennoch, bis es Klärung wegen dieser ominösen limited Edition gibt, mal entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo
    Ich wusste net das man so einfach hier reinhsceiben kann habe es eben gesehene!!

Also das Handy ist mit der Blauen Verpackung! Da steht nicht Made by Finnland! Das sind die rebushed Handys! Aber bei mir steht: Made in Finnland!

Kein AsienImport!

Ok?
    MFG

• wie siehts aus mit den pics? :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Euro-Import-HH
    Da steht nicht Made by Finnland!

Zitat

Original geschrieben von Euro-Import-HH Aber bei mir steht: Made in Finnland!

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ Euro-Import-HH:

Ich habe mal wieder eines Deiner Angebote (8910 limited Edition) aus dem Biete-Forum entfernt, da ich noch immer auf eine Erklärung (vorzugsweise mit Bildern) bezüglich dieser angeblichen Blue-Edition warte, um zu verifizieren, daß hier nicht irgendwelche User über den Tisch gezogen werden sollen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!