Mein Scanner (Canoscan D2400) will nicht! Wo ist "Twain"?

• Tach!

Bin dabei hier einen Canoscan D2400 zu installieren. Dabei ist Photoshop 5.0 LE sowie eine CD mit den Treibern.
    Jedes Mal, wenn ich allerdings die Treiber installieren will, weist mich der Installmanager darauf hin, dass noch kein TWAIN-kompatibles Programm wie z.B. Photoshop 5.0 LE installiert sei. Genau das habe ich aber bereits installiert, es fehlt also nur der dämliche TWAIN-Treiber. Wo kriege ich den her?

• Daß der Thread nichts im Geplauder verloren hat, liegt aber eigentlich auf der Hand, oder? Selbst wenn es "eilt" (wobei mir nicht ganz klar ist, weshalb es so fürchterlich dringend ist, daß der Thread unbedingt im am stärksten frequentierten Forum landen mußte).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Daß der Thread nichts im Geplauder verloren hat, liegt aber eigentlich auf der Hand, oder? Selbst wenn es "eilt" (wobei mir nicht ganz klar ist, weshalb es so fürchterlich dringend ist, daß der Thread unbedingt im am stärksten frequentierten Forum landen mußte).

Sorry, das liegt an meinem Mozilla, der springt zu weit. Dachte eigentlich, ich sei schon im Software-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ja, genau der. Habe mir bereits die beiden Dateien runtergeladen, enthalten aber keine Setup-Routine. Was soll ich mit denen machen? In irgendein Verzeichnis kopieren`?

Mal ne blöde Frage: was passiert denn wenn du die ausführst? Sind doch *.exe-Dateien...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mal ne blöde Frage: was passiert denn wenn du die ausführst? Sind doch *.exe-Dateien...

Nee, das waren ZIP-Archive ohne .exe.

Das Problem hat sich mittlerweile aber auch gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!