Wann wird ein Nickname wieder "frei"?!

• Naja habe ich letztes Jahr mal eine PN bzgl. dem Thema geschrieben doch keine Antwort bekommen, daher denke ich die Benachrichtigung ist abgeschaltet...

Aber zu der Idee mit der Veränderung: Ne soll einfach simple "oli" sein nicht mehr und nicht weniger...

• Solche "Nickwechselspielchen" sind aber doch nicht wirklich sonderlich sinnvoll, oder?
    Sicherlich könnte man hier und da mal eine Ausnahme von der Regel machen - aber wo zieht man die Grenze, wenn dann der nächste kommt und wieder einen Sonderwunsch äussert und dann noch einer...
    Warum darf einer und die anderen nicht? Oder doch alle? Dann doch lieber keiner. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Kleinvieh macht auch Mist! ;)

Ein bisschen Phantasie:

Oli.

0li <- Mit 'ner "Null" als Ohhhhh.... ;)

Kann doch so schwer nicht sein. Oder?

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

ich würds aber gern kleingeschrieben haben! :D

Du könntest aber auch einfach Carstens Aussage annehmen und die Sache auf sich beruhen lassen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

ich würds aber gern kleingeschrieben haben

und nach weiteren 2 Jahren möchtest Du dann Eli heissen !?
    oder eli !!??

ich wollte auch mal den Namen wechseln -> und ging nicht

• Dann nimm' halt die kleine "Null". :rolleyes:

Oder probier' "oli."

Ansonsten:

Zitat

Du könntest aber auch einfach Carstens Aussage annehmen und die Sache auf sich beruhen lassen.

Stefan
    stefan
    STEFAN
    sTEFAN

• Also Userwechsel wär cool. Dann dauerts 2 Tage und im Biete finden sich so Threads wie "Verkaufe meinen Nick Carsten gegen Gebot ab 500€" (OK, ist jetzt vielleicht n schlechtes Beispiel :p)... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!