Suche Nokia 6230 mit SMS-Tarif

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus und da ich ein "Viel-SMS-Verschicker" bin ;) suche ich möglichst wieder einen SMS-Vertrag.


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich das Nokia 6230 mit einem SMS-Vertrag (z. B. 9,95 EURO Grundgebühr mit 50 Frei-SMS) günstig bekomme?



    Bin für jeden Tipp dankbar :)


    Schöne Grüße
    Sunny

  • da ich genau so einer bin hab ich mir vor einigen wochen für 29€ das 6230 mit E-plus Tarif Privat geholt da zahle ich 9,95 oder so Grundgebühr die ich abtelefonieren kann bzw smsen kann :)

  • Hallo,


    in welchem Netz suchst Du denn? Im 50-SMS-Power Tarif von Cellway (jedenMonat 50 kostenlose SMS, 9,95 Euro Grundgebühr, Kein Mindestumsatz) könnte ich Dir das Handy für 0,00 Euro anbieten.


    Interesse?


    Schönen Sonntag

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    ich suche im D2-Netz. Ich glaube das ist bei Cellway kein Problem oder?


    Sicherlich habe ich Interesse, würde aber gerne vorher ein paar mehr Informationen bekommen (per PN?).


    Mein alter Vertrag läuft Mitte/Ende Mai aus.

  • Hallo,


    das ist kein Problem.
    Im 50-SMS Power Tarif im D2 Netz kann ich das Nokia 6230 für 0,00 Euro anbieten.


    Schreiben Sie mir am Besten eine Mail an: Wilke.Stroman@sparhandy.com, ich sende dann die Tarifübersicht und einen Vertrag per Mail.


    Das Handy geht natürlich am Tag der Freischaltung per DHL an Sie raus - versandkostenfrei

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • nur der Vollständigkeit, bieten Sie diesen Tarif hier an, oder gibt es da irgendwelche Abweichungen?
    Und berechnen Sie die Anschlußgebühr?


    Das Tarif-Highlight:
    50 Frei-SMS jeden Monat

    Grundpreis und Leistungen
    Monatspreis mit load-Option 6 EUR 10,95
    Inklusivleistung 50 Frei SMS¹
    jeden Monat!

    Gespräche
    Inland
    Ins Festnetz
    Hauptzeit EUR 0,59
    Nebenzeit EUR 0,39
    Wochenende EUR 0,09
    Netzintern / Mailboxabfrage
    Hauptzeit EUR 0,59
    Nebenzeit / Wochenende EUR 0,39
    Netzextern
    Hauptzeit EUR 0,99
    Nebenzeit / Wochenende EUR 0,49

    SMS-Versand
    Netzintern EUR 0,18
    Netzextern EUR 0,18

    Allgemeines
    Taktung 60 / 30
    Laufzeit 24 Monate
    Anschlusspreis (einmalig) EUR 24,95

  • Also wenn's wirklich nur ums SMSen geht würde ich über einen o²-Online Vertrag nachdenken. "Select" für 8 €/Monat buchen, 125 Frei-SMS nutzen, das zugehörige Handy verkaufen und vom Erlöß beim günstigsten Anbieter ein 6230 ohne Vertrag kaufen...


    Zum SMSen reicht das O²-Netz auf alle Fälle aus... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!