Nokia 6230 mit i-mode?

• Weiß jemand, ob man das 6230 dazu bringen kann, imode Seiten anzuzeigen?Leider wird es immer als ungültiges Handset vom i-mode Dienst abgewiesen. Gibt es irgendwelche Browser, mit denen man mit dem 6230 auf den i-mode Dienst zugreifen kann?

Vielen Dank
    robg77

• Die Browser-Kennung ist fest in der Firmware verankert und lässt sich nicht ändern. So lange E-Plus auf Port 5080 die Kennung des 6230 ablehnt, kann man nichts machen.

• Die einzige Alternative wäre ein JAVA basierter Browser in dem man die Kennung ändern kann, diesen gibt es aber leider noch nicht. :(

Möglich wäre es, da z.B. der WebViewer als Option die Kennung eines MSIE anbietet.

Gruß,

Meilow

• Mir ist es ehrlich gesagt unbegreiflich, wieso ePlus dieses Gerät ohne i-mode auf den Markt bringt. Es sollte doch gerade in deren Interesse liegen, diesen Dienst auch in dem 6230 anzubieten! Muß man nicht verstehen! :rolleyes:
    Tja, das 6220 ist ohnehin billiger... ;)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mir ist es ehrlich gesagt unbegreiflich, wieso ePlus dieses Gerät ohne i-mode auf den Markt bringt. Es sollte doch gerade in deren Interesse liegen, diesen Dienst auch in dem 6230 anzubieten! Muß man nicht verstehen! :rolleyes:
    Tja, das 6220 ist ohnehin billiger... ;)

Es mußte halt schnell gehen! ;)

• Imode 500kb-Kontingent nutzen?

Hallo!

Ich haett auch ne Frage. Weiss hier jemand ob es geht, über den ja bekanntlich vorhandenen Email-Clienten im 6230 mein monatliches Imodekontingent von 500 kb aufzubrauchen. Nutze gerade das 3650 würde mir aber gerne ein 6230 kaufen. Allerdings nur, wenn ich auch meine Emails zusammen mit dem ja schon jeweils bezahlten Kontingent abrufen kann. Ein Eplusverkäufer hat gemeint ich kann bei dem Clienten die Imodeeinstellungen zum Emailabrufen benutzen, die Frau von der techn. Hotline hat gesagt es geht nicht. Allerdings hat die auch behauptet, dass dies beim 3650 auch nicht geht. Ich hab ihr gesagt, dass ich das aber mit dem 3650 schon seit einem Jahr so mache. Hat sie mir aber nicht geglaubt. Komisch.

So, Eure Meinung wär jetzt super.

Danke, Basti

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich fand imode auf dem 6230 sah wunderbar aus. :)
    Schade nur, daß sie das 6230 wieder gesperrt haben für imode.

Gruß Dominik

Aus welchem Grund haben sie es getan?

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!