o2 - eigene nummer senden

• Hi..

ich hab ein N6600 bei o2 online bestellt.. hab zwar im handy eigestellt das die eigene nummer gesendet wird, aber wenn ich dann irgendwo anruf kommt "nummer konnte nicht gesendet werden" oder so.. ich denk mal das muss man bei o2 freischalten lassen oder ? nur wie mach ich das ?
    in dem FAQ von o2 hab ich nix gefunden und hier im forum auch net :( kann mir da jemand weiterhelfen ?

• die rufnummer wird permanent unterdrückt einfach die hotline anrufen onlinekunden erreichen diese unter 0190576937 oder per email (kontaktformular) im o2online portal!

normalerweise sucht man sich als kunde während des bestellvorgangs aus, ob die rufnummer übertragen wird(dann kann man sich fallweise entscheiden ob diese übertragen werden soll o. nicht!) oder ob diese unabhängig von den einstellung am handset permanent unterdrückt wird.

• ok danke :)
    habs jez mal mit dem Kontaktformular probiert.. vielleicht spar ich mir dann die Kosten der 0190er Nummer

• Hast du deine Kundenkennzahl mit angegeben? Wenn nicht, schick gleich nochmal ne Mail.
    Die wollen deine Kundenkennzahl, um die Rufnummernübermittlung zu aktivieren. Bis die Übermittlung funktioniert, dauerts dann etwa 3 Tage.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!