Topic sagt eigentlich alles,
vielleicht noch die Frage ob die meisten Rohlinge laufen ?
ciao
C.
UUUPS Link vergessen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Topic sagt eigentlich alles,
vielleicht noch die Frage ob die meisten Rohlinge laufen ?
ciao
C.
UUUPS Link vergessen ![]()
Ob alle Rohlinge laufen weiss ich nicht. Bei manchen DVD 4x Rohlingen steht das sie nicht auf 2x Brennern laufen. Mein 2x brennt diese jedoch einwandfrei.
Der Preis ist auf jedenfall top!
Hey yox, eigentlich bist Du doch lang genug dabei, um zu wissen, dass es bei TT ein Hardwareforum gibt, oder? ![]()
![]()
hmm,als top würde ich den Preis nicht bezeichnen. Du bekommst mittlerweile an jeder Ecke nen NEC, oder LG 8x/4x für deutlich unter 90 Euro. Da würde ich keinen 4x/2x mehr für den Preis kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von beyond
hmm,als top würde ich den Preis nicht bezeichnen. Du bekommst mittlerweile an jeder Ecke nen NEC, oder LG 8x/4x für deutlich unter 90 Euro. Da würde ich keinen 4x/2x mehr für den Preis kaufen.
@ S.G.
Du hast mich auf dem Kiecker,oder ?
![]()
Wiederbeschreiben 4x/2x
Normal schreiben 8x/4x
ciao
C.
ups, hatte ich nicht genaus genug hingesehen, da standen ja noch andere Werte ![]()
hab mal kurz rumgeschaut und konnte so gut wie nix über den Sony finden, weder positives, noch negatives., preislich ist er aber auf jeden Fall interessant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!