t100 problem beim ende des telefonates

  • hallo. folgendes prob. bei meinem 2,5 J altem t100
    1. denjenigen den ich anrufe der kann mich nur noch per headset verstehen->d.h. das ggf das mikro IM geraet kaputt is odeR? ( wer kann helfen oder wo kann ich s rep. lassen ...wenn möglich solls nix kostem--is ja schon älter das geraet)
    2. nach beendigung eines gespräches tütelt das telefon auch mehre minuten nacH dem telefonat noch düdel dü düdel dü


    tel. is aber lange vorher beendet worden....is das n massives problem? was kann es sein?
    danke euch

  • Das klingt aber so als ob Dein T100 schon mehr defekte hat als nur das Mikrofon.


    Naja, nach 2,5 Jahren Nutzung gibts eben irgendwann defekte.


    Kostenlos reparieren wird Dir das sicherlich niemand, ansonsten müsste man sich Fragen ob eine kostenpflichtige Reparatur sich noch lohnt bei dem Gerät :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Gespräch bricht mittendrin ab:


    Da ich es für sinnlos erachtete, einen neuen Thread deswegen zu eröffnen, hänge ich meine Frage hier einfach mal an:
    Ich hatte mir im letzten Sommer über eine ausstehende VVL ein SGH-T100 gekauft und hatte mit diesem Gerät auch einigen Spaß gehabt. Nur bemerke ich in letzter Zeit, dass das Gerät sich oft während eines Gesprächs so verhält, als ob ich in unversorgtem Gebiet wäre. Die Empfangsanzeige ist nicht mehr vorhanden und ich höre meinen Gesprächspartner nicht mehr. Dann habe ich z.B. gestern geflucht als ich einige Zeit nichts hörte und das Ding weggelegt - das komische ist, mein Bekannter hatte mich verstanden; sogar noch das Rumgefluche meinerseits :confused:
    Wenn ich das Gerät dann wieder aufklappe, ist wieder voller Empfang sichtbar. Das tritt immer mal während meiner Telefonate auf.


    Eine andere Sache ist wap: beim wappen friert auf einmal das Gerät ein und ich muss es tutto completto neu starten, damit ich wieder normal in den Menüs navigieren kann. Ich wappen eher selten - es ist mir halt nur aufgefallen. Schlimmer ist IMHO obiger Fall.


    An einer alten SW-Version kann es wohl nicht liegen, da ich womöglich eines der letzten T100 habe und es auch bis dato immer brav seinen Dienst verrichtet hat.


    Hatte jemand von Euch auch schon solche Probleme, die auf einmal auftraten?


    TIA; Dani :)

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!