SX1 Lautsprecher defekt

• Toll bringt mir viel, wenn ich ein Handy für 700€(man möge sich diese Zahl zu gemüte führen) habe, dass nicht funktioniert. Für 700€ kann man allerdings schon ein wenig mehr erwarten, als diesen Laschen Service.
    Zumindest erwarte ich, dass sie halten, was sie versprechen. Das, was Siemens gerade macht, hat für meine Verhältnisse rein gar nichts mit Service zu tun.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hallo Leute,

ich habe momentan auch einen Defekt am SX1, den man am ehesten noch als "defekten Lautsprecher" bezeichnen könnte. Der Defekt stellt sich derart dar, daß mein Gerät einfach keine Töne mehr ausgibt, also keine Gespräche, keine Warn- und Klingeltöne und auch keine MP3s. Allerdings habe ich mir sagen lassen, daß der Gesprächspartner mich noch versteht, das Mikro ist ergo in Ordnung.

Ein Hardreset (also Power on, Stern- und Rautetaste gleichzeitig) konnte das problem nicht lösen. Hatte von Euch schon jemand diesen Defekt? Könnte ein Neuaufspielen der Software (aktuelle Version 10 ist allerdings schon drauf!) das Problem beheben?

*help* :(

Euer

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• neue sw draufspielen bringt nix, da es ein technischer defekt ist. einfach umtauschen lassen. telefonisch oder per mail veranlassen!

xcommunica

• das war genau das, was ich hatte. Mein Austauschgeärt war nach ewig langer Wartezeit nun endlich gekommen und die Enttäuschung ist groß.
    Die Linse ist total verdreckt. Es ist Staub hinter dem Display und die Tastenbeleuchtung der unteren Tasten geht nicht. Werde mich wohl nochmal an Siemens wenden. Schade, wenn sie es bei solch einem teuren Gerät nicht auf die Reihe bringen funktionsfähige Auszuliefern. Bin Maßlos enttäuscht. vor allem nach dieser Zeit.

Bye Ls4

• tja, wie war das denn noch letztes jahr??? ich erinnere mich, ich menie das waren S45 und M45.
    da haben die t-mobile kunden mitunter 8 Wochen, ich wiederhole ACHT WOCHEN auf ein austauschgerät warten müssen. da sind mir so manche kunden an den hals gesprungen.

das lag aber daran, dass siemens keine 45 mehr hergestellt hatte und auf alte defekte angewiesen waren.

aber im moment, gerade mit SX1 müsste es doch recht flux gehen. bei meinem SL42 ging das innerhalb 2 Werktage

• so 4-6 wochen oder mehr waren das jetzt auch denke ich.
    Aber auch die Seitentasten gehen nicht. Hab nochmal bei Siemens anrugerufen. Die verwiesen mich nun an einen Servicepartner ganz in der Nähe. Wenn das aber nicht hilft bin ich ziemlich sauer. Dass lasse ich dann nicht länger mit mir machen.

Bye Ls4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!