Bücher fürs Studium - wo kaufen?

• Hallo,

ich bestelle mir meine Bücher immer bei http://www.buch24.de, denn da zahlt man generell keine Versandkosten. Bin mit denen sehr zufrieden.
    Bei Amazon bestelle ich meine Bücher nicht, denn ich komme selten über die 20 EUR, z.B. bei Gesetzestexten u.ä.

Gruß
    Seby

• Bis ich jetzt öfter gemacht habe, ich habe das Buch ausgeliehen, mich eine längere Zeit in den Copyshop gestellt und es mir einfach durchkopiert. Dann hat es je nach Dicke zwar auch 10-15 EUro gekostet (mit Binden), aber es ist immer noch besser als 70 oder 80 Euro...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Bis ich jetzt öfter gemacht habe, ich habe das Buch ausgeliehen, mich eine längere Zeit in den Copyshop gestellt und es mir einfach durchkopiert. Dann hat es je nach Dicke zwar auch 10-15 EUro gekostet (mit Binden), aber es ist immer noch besser als 70 oder 80 Euro...

Gruß
    Mekong

Autsch! Schon mal was vom Urheberrecht gehört? Ich würde sowas nicht so laut erzählen :flop: !

Let the young fight the wars.

• Ich glaub ich hätte mich etwas genauer ausdrücken müssen,
    die Suche richtet sich vor allem nach gebrauchten Büchern,
    dass Amazon Bücher verkauft hab ich auch schonmal gehört. :D

Die Gebraucht-Plattform bei Amazon ist schlichtweg schrott,
    werde die anderen Links mal gründlich durchstöbern,
    weitere Tipps hinsichtlich gebrauchten Büchern sind herzlich willkommen.

Signatur ist so 2002.

• Ist zwar nicht unbedingt gebraucht, aber vielleicht hast du ja Glück und wirst bei einem "Restseller" wie jokers.de fündig! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Oder auch die Wohltat´sche Buchhandlung. Die haben immer die letzte(n) Auflage(n) zu sehr günstigen Preisen. Ich weiß aber nicht, wo und ob die außerhalb Berlins Filialen haben!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!