Optisches Tuning bei 60 PS Auto?

• Hmm ja Geschmäcker sind verschieden, aber irgednwie meinen viele hier, dass man gleich machen muss/sollte, was sie vorschlagen bzw sagen!

Ok vielen dank! was würdest du für scheinwerferblenden / oder anderes empfehlen, beim fiesta?

Also nur rückleuchten?

• Ich tu ja nur meine Meinung kund. ;)
    Ich finde halt, dass der böse Blick mehr gewollt als gekonnt aussieht weil er überhaupt nicht auf das Auto zu passen scheint. Da is keine Harmonie drin, weisste? Scharfe Kanten, unsaubere Abschlüse usw. Auch lackieren würde da nichts verbessern. Wie gesagt: Mir lackierter Lippe und Spiegelen und mit dem bösen Blick in passend (!) (als Motorhaubenverlängerung*) wäre ich zufrieden :D

*Ich weiss, dass das teuer ist - das wäre halt das Optimum.

-SF³

• Sieht so ein bisschen aus wie "Alles drangeschraubt, was der D&W-Katalog zu bieten hat, aber kein Geld mehr für die Lackierung gehabt". Und es sieht _nicht_ immer besser aus, das Herstellerschild zu entfernen. Vor allem dann nicht, wenn es gesteckt ist.

Aber erlaubt ist, was gefällt... Keine Ahnung, wie oft ich schon meine Tieferlegung vor irgendwelchen Pfeiffen rechtfertigen musste...

MfG
    bimmelbommel, der jetzt gar nicht weiß, welches Auto das jetzt ist...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Auf die Gefahr hin, mir wieder viele Feinde zu machen, aber........

Während meiner Studienzeit habe ich an der Uni solche getunten Schleudern nicht gesehen, die standen eher auf Parkplätzen und/oder vor Tankstellen! Die wirklich hübschen Frauen haben DIE auch nie abbekommen. ;)

Sorry, aber ich finde dieses Tuning in fast allen Fällen sowas von lächerlich und peinlich, anstatt sich gleich ein vernünftiges Auto zu kaufen, inverstiert man eine Menge Zeit und Kohle in diese Schüsseln......

Und wieder einmal stellt sich mir die Frage:

Macht IHN das länger? :D

• Zitat

bimmelbommel, der jetzt gar nicht weiß, welches Auto das jetzt ist...

Nissan? ;)

Früher stand auch auch auf so selbstgebastelte "Tuning"-Kisten; aber irgendwie finde ich mittlerweile, dass ein Auto nur professionell modifiziert (und das auch nicht zu viel) gut aussieht. Das Tuning sollte das Design unterstreichen, aber nicht dominieren IMHO.
    Bei meinem neuen Wagen (den ich hoffentlich in Bälde bekomme) werde ich selber nichts machen lassen; da wird das hoffentlich auch nicht nötig sein. Und wenn getunt, dann so eine Sportedition direkt vom Hersteller oder von Zender.

Erschöpfte Grüße, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Während meiner Studienzeit habe ich an der Uni solche getunten Schleudern nicht gesehen, die standen eher auf Parkplätzen und/oder vor Tankstellen! Die wirklich hübschen Frauen haben DIE auch nie abbekommen. ;)

Das liegt IMHO daher, dass Studenten meist weniger Geld haben als Leute, die Lehre machen|gemacht haben. Wo kein Geld, da kein Tuning.
    Ehrlich gesagt will ich auch keine Frau, die sich von tiefer|schneller|härter beeindrucken lässt...

Zitat

Sorry, aber ich finde dieses Tuning in fast allen Fällen sowas von lächerlich und peinlich, anstatt sich gleich ein vernünftiges Auto zu kaufen, inverstiert man eine Menge Zeit und Kohle in diese Schüsseln......

Viele Leute _können_ sich aber zu Anfang kein vernünftiges Auto kaufen. Will sagen: Zuerst kauft man sich das Auto, dann spart man sich die Felgen zusammen, danach kommt der Endtopf usw.
    Ehrlich gesagt ist es mir lieber, mit einem individuellen Golf II als mit einem Golf IV von der Stange herumzufahren.

Zitat

Und wieder einmal stellt sich mir die Frage:

Macht IHN das länger? :D

Neid? Ich finde es immer komisch, wenn Leute das Auto für mangelnde Schwanzlänge|sexuelle Leistung ins Feld führen. Einen Zusammenhang kann ich da nicht sehen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Du ich hab schon eine wunderbare,hübsche Freundin, egal was ich fahre bzw fahren werde!

Und habe leider nicht das Geld für ein besseres Auto!

Und eben nicht, @ addictivebn, das frag ich mich nur, bei Typen, die einen fett getunten BMW fahren *g*

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Das liegt IMHO daher, dass Studenten meist weniger Geld haben als Leute, die Lehre machen|gemacht haben. Wo kein Geld, da kein Tuning.
    Ehrlich gesagt will ich auch keine Frau, die sich von tiefer|schneller|härter beeindrucken lässt...

Ich habe an einer privaten Universität studiert, ich denke, es hatte eher etwas mit Intellekt zu tun! :D

Zitat

Viele Leute _können_ sich aber zu Anfang kein vernünftiges Auto kaufen. Will sagen: Zuerst kauft man sich das Auto, dann spart man sich die Felgen zusammen, danach kommt der Endtopf usw.
    Ehrlich gesagt ist es mir lieber, mit einem individuellen Golf II als mit einem Golf IV von der Stange herumzufahren.

Eine interessante These, aber ich bin mir sicher, auch für wenig Geld muß man nicht obligatorisch auf eine aufgemotzte Peinlichkeit zurückgreifen. ;)

Zitat

Neid? Ich finde es immer komisch, wenn Leute das Auto für mangelnde Schwanzlänge|sexuelle Leistung ins Feld führen. Einen Zusammenhang kann ich da nicht sehen.

Sigmund Freud hingegen schon! ;)

Aber du hast Recht, aus mir spricht der blanke Neid, wie gerne würde ich mich an einem getunten Schrotthaufen verschwenden, um dann bei vollem Bass mit Tempo 15 durch die Innenstadt zu schleichen.

Das Leben kann so einfach sein! :D

• Jaja meinst jetzt, dass wir dümmer sind als du oder was soll die Anmache?

Ich denke bimmel hat recht, viele sind da neidisch drauf, jetzt nicht alle, aber viele sehen halt dann und sagen zb wow hat der geile felgen usw!

• Zitat

(...)

MfG
    bimmelbommel

Frag' doch mal unsere TT-Psychologen. ;)

Für die entsprechende Klientel ist das Auto nunmal eine "externe Penisverlängerung". Das sind ureigene Instinkte - da man in der Öffentlichkeit seinen Penis nicht entblößt zeigen sollte, muss das Auto dafür herhalten und die Potenz sowie den Umfang des männlichen Verstandes repräsentieren.

Dabei gilt: Je mehr, desto kürzer (wenn auch nur psychisch). Welches Auto nun dafür herhalten muss, ist relativ egal.

Als bekennender Kurzpenisträger (;)) verlasse ich mich lieber auf die inneren Werte. Aber mit den Jahren des "reifens" (ohne Alu) ergibt sich das bei den meisten von selbst.

BTW: Amüsanter Thread. Weitermachen!

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!