Hallo,
das D410 von Samsung ab sofort lieferbar. preis 419,-
Angebote mit Vertrag folgen heute noch.
gruss zm
Samsung D410 mit Vodafone Vertrag 149,-EURO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das D410 von Samsung ab sofort lieferbar. preis 419,-
Angebote mit Vertrag folgen heute noch.
gruss zm
Samsung D410 mit Vodafone Vertrag 149,-EURO
Bitte entschuldigt diesen Doppelpost. Alle Bestellungen welche ringekommen sind, sind per UPS unterwegs. Ja Daniel, per UPS. ![]()
Die geräte habt ihr dann morgen auf dem Tisch. Viel Spass.
Hallo Fonez,
kannst Du das D410 auch mit einer EplusVVL anbieten? Denn wenn ja, wäre mir das D410 lieber als eine Auszahlung.
Danke im Voraus.
MfG jupiter
@ zoran
Du bist einfach der Beste, ein großes LOB an dich, an dieser Stelle!
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
@ zoran
Du bist einfach der Beste, ein großes LOB an dich, an dieser Stelle!
danke danke, ich verdiene es auch
Immerhin habe ich heute ein logistisches Wunder vollbracht. :top:
sorry, momentan können wir keine VVL mit dem D410 anbieten.
Hi Zoran,
auch von mir an dieser Stelle ein riesiges Lob!!! Einfach genial!!!
Gruß
Ok, schade das keine VVL gehen.
!Übrigens meine Vertragsverlängerung aus der Cebit-Aktion hat sich erledigt, habe Sie selbst durchgeführt!
Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Grüße jupiter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupiter
Ok, schade das keine VVL gehen.
!Übrigens meine Vertragsverlängerung aus der Cebit-Aktion hat sich erledigt, habe Sie selbst durchgeführt!
Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Grüße jupiter
:top: danke :top: ![]()
Zoran ist nunmal der Beste!!!
Gestern bestellt und heute morgen war es schon da! Ist ein sehr schönes und edles Handy. Also alle die eine problemlose und schnelle Abwicklung wollen, für die gibt es nur fonez.de!!!
Gruß
Jochen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JochenG
Zoran ist nunmal der Beste!!!
Gestern bestellt und heute morgen war es schon da! Ist ein sehr schönes und edles Handy. Also alle die eine problemlose und schnelle Abwicklung wollen, für die gibt es nur fonez.de!!!
Gruß
Jochen
freut mich das es geklappt hat: Immerhin waren ja manche der Meinung wir haben die geräte noch nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!