MMS geht nicht von Nokia auf Siemens

• Hallo.

ich habe ein problem.
    Ich besitze ein Nokia 3650. und nun haben meine freunde endlich auch handys die mms fähig sind (Siemsen)

Wenn ich ihnen jetzt eine mms schicke (Bild und text) dann bekommen diese nur die nachricht das die nachricht korrupt ist. :flop:

Wenn ich hingegen eine mms ohne text (Nur das bild) schicke funktioniert es.

Kann es sein das ich ein software update brauche ????

Matthias

• ich glaub schon, das du da ein software-update brauchst... komisch is es aber trotzdem

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• finde es auch komisch da mms ja ein standard sein sollte...

basiert ja auf smil.

Haben denn schon andere mit einem 3650 positive erfahrungen mit mms und siemens empfängern gemacht??

• Re: MMS geht nicht von Nokia auf Siemens

Zitat

Original geschrieben von mjellat
    Kann es sein das ich ein software update brauche ????

Du oder Deine Siemens-Freunde, das wäre noch zu klären. Ich habe bereits erfolgreich von einem Nokia 3650 eine MMS zu einem Siemens M55 geschickt (E+ intern), und ich meine, da wäre auch Text drin gewesen. Prizipiell müßte das also gehen.

Thomas

• joa, das kann ein problem darstellen...
    kann es sein das du von vodafone zu eplus oder andersrum geschickt hast? weil die beiden vertragen sich nicht so gut :) bis vor kurzem war es j noch nicht möglich, eine mms von d2 zu e+ zu schicken....

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• wohne in A.

was ich nicht versteh ist es ist ja möglich eine mms zu schicken nur halt ohne text mit nur dem bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!