Probleme mit Rufnummerportabilität

• Sehr geehrte Damen und natürlich auch Herren,

ich plane zu Beginn der einsetzenden Rufnummerportabilität am ersten November meine jetzige Rufnummer eines Vertrages bei MobilCom (D1), der am 30. September ausläuft, zu O2 zu portieren.

Ist es nun möglich, den Vertrag um einen Monat zu verlängern oder muß ich mich für ein weiteres Jahr an MobilCom knebeln?

So weit ich weiß, ist es nicht möglich die Nummer für einen Monat ungenutzt bei der MobilCom zu "parken".

Für konstruktive Vorschläge sage ich jetzt schon mal Danke!

stylens

• Evtl. kann man den Vertrag nach Ablauf in eine Pre-Paid Karte wandeln lassen und so die Nummer behalten?

Am besten mal die Kundenhotline anrufen (0180-52 0 44)

Kölly

• Wie willst Du eine bestehende RN beibehalten, wenn die PP Karte bereits fix mit RN voraktiviert und gespeichert ist..

Bello...sag doch mal was Politisches

• Mist

Da hat mich wieder einer als Laie abgestempelt. :D

Ja ich hab da keine Ahnung, es war nur eine Idee..

Also nicht möglich, oder?
    ok *KleinBeiGeb* :rolleyes:

Kölly

• Wird von anderen Gesellschaften auch Prepaidkarten (bzw deren Rufnummern) auch übernommen, oder bestehen die auf einen festen Vertrag nach Übernahme?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• T-Mobile schreibt folgendes:

Der Antrag auf Rufnummernmitnahme kann frühestens 4 Monate vor Ende Ihres jetzigen Vertrages und bis spätestens 4 Wochen nach Ende Ihres jetzigen Vertrages gestellt werden. Generell kann ein Neuauftrag inkl. Rufnummernmitnahme ab dem 01.11.2002 gestellt werden.

Wenn Dein Vertrag am 30.09.02 endet, haut das mit dieser 4 Wochen-Frist um ein paar Tage nicht hin. Das wäre nämlich der 28.10.02.
    Und erst ab 01.11. ist die Mitnahme wohl erst möglich.
    Aber das sind nur 3 Tage. Vielleicht stellt sich T-Mobile da nicht so an.

[url="http://www.t-mobile.de/tarife/mnpform/1,2041,2669-_,00.html"]Lass Dich hier doch einfach mal vormerken[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!