o2 gprs störung bereich 24***

• Denke auch, dass das eher unwahrscheinlich ist. Wenn es so wäre, würde es mal oder für ein paar Stunden auftreten, aber nicht über Wochen oder Monate.

Komisch ist nur, dass es nicht bei allen Nutzern auftritt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Habe mittlerweile festgestellt, dass die Aussage des Kundenbetreuers so nicht richtig sein kann. Der Schornstein fiel am 26.04. Störung bzw. mittlerweile 1 Woche komplettausfall seit 31.03.

Ich hoffe nur, dass der Kundenbetreuer es selber nicht besser gewusst hat.

Ich bin nun mittlerweile seit 6 Jahren Kunde bei o2 und immer zufrieden gewesen.
    Und jetzt?

Es muss doch möglich sein, seinen Kunden mitzuteilen, woran es liegt und wie lange es dauert.

Natürlich nur, wenn man weiß, woran es liegt!

• hey, wie sieht es bei euch aus?

hier in kiel hat o2 wohl alle schornsteine aus den masten wieder rausgeholt. surfen ist superfix und macht wieder richtig spaß. den betrag für mai haben sie mir genau wie april anstandslos wieder gutgeschrieben. wollen wir mal hoffen, dass es mit dem surfen so bleibt.

gruß
    tom

• Hallo

Also in Braunschweig (südlich von Hannover ) ist jetzt schon seit Ende April
    GPRS total tot. Viele Anfragen bei der Hotline sorgten für unmut. Mal wußten die Nix, mal war was mit dem Schornstein, mal sollen Endgeräte fehlen, mal sollten Fremdhersteller mit den Geräten nicht hinterher kommen.

Auf jeden Fall haben die überhaupt keine Ahnung wie lange es noch dauert.
    Wenn das ein Kündigungsgrund wäre, hätte ich schon gekündigt.

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!