Umfangreiches K700 Review...

• Ja, BengalBoy war mal wieder sehr aktiv ...

Schönes review zum Prototypen, die Firmware ist im Vergleich zur cebit Version schon deutlich fortgeschritten - Videos und Photos per BT senden war da noch nicht möglich ...

• WOW :top: ,

das ist doch mal eine Super Review mit sehr vielen tollen Fotos, vor allem die letzten :D

Das Display ist IMHO deutlich besser als das des T630 und das Handy gefällt mir immer besser. Das wird wohl mein T610 im Sommer oder wenn es erscheinen sollte ablösen.
    Endlich auch mal eine vernüftige Adressbuchlösung.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Ja, die FW scheint einiges "reifer" zu sein als noch vor 4 Wochen...

CHeers,
    Rog.

PS: [Offtopic]Was ich mich jeweils bei den Fotos von BengalBoy frage: soll ich jetzt die Plastikteile des Handys oder diejenigen seiner "Model"freundin besser finden? :p [/Offtopic]

• Re: Umfangreiches K700 Review...

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    ...gibt's hier:
    http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=358003

Ich kann den Link überhaupt nicht öffnen auch nicht wenn ich es direkt über http://www.howardforums.com/ versuche :confused:

Da kommt immer die Meldung:
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Scheint ja ganz schön was los zu sein :eek:

• Re: Re: Umfangreiches K700 Review...

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Ich kann den Link überhaupt nicht öffnen auch nicht wenn ich es direkt über http://www.howardforums.com/ versuche :confused:

Da kommt immer die Meldung:
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Scheint ja ganz schön was los zu sein :eek:

Bei mir gehts ohne Probleme...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Der Hammer das Review...! Hübsches Gerät, also das zwischen dem K700 und dem T630 in der Mitte meine ich ;).

Mal im Ernst: Chic chic, das Design sagt mir sehr zu, kühle Eleganz. Und das Display ist im Vergleich zum T630 wie erwartet nochmal heller und feiner geworden. Prima Sache, ich denke ich werde es mir mal live anschauen. Und evtl. ist das ja das Phone, das mein P800 verdrängen kann (was ich nicht glaube).

-Andi-

P.S. Wer ist der Typ? Scheint ja ne Menge Holz zu haben, wenn man die Geräte so sieht, die Frau und sein Anwesen :eek:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• BengalBoy (Mark Morrow) HAT eine Menge Kohle und hat sich damals z.B. für sein P800/P900 Stifte aus Gold, Platin und mit Edelsteinen fertigen lassen ;)

Guckstdu hier

• Echt kultiger Testbericht! :top:
    Es bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen, endlich ein Gerät im T610/30-Format mit MP3-Player/Radio, VGA-Cam und Videofunktion. Ein ganz klarer Kauf. :)

Auch wenn wohl schon wenig später eine Megapixelversion auf den Markt kommen wird.. :rolleyes:

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!