Verkaufe mein Siemens M55 wegen Umstieg auf andere Marke,(frisch getauscht aus dem Swap-Pool, da mein altes Hardware-Probs hatte). Das Handy ist optisch makellos bis auf einen winzigen, kaum sichtbaren punkt in der oberen linken Ecke der Oberschale; der Netzteil Stecker auf der Lumberg-Seite ist mit schwarzem Band befestigt, da mir jemand draufgetreten hat, das Netzteil ist aber voll funktionsfähig.
Dazu ein original Siemes CarKit Comfort für S25 mit CarKit Upgrade fürs M55. Auf Wunsch lege ich die S25 Halterung dabei, die Fensterklemm-Antenne ist auch inklusive.
Das S25 CarKit ist voll funktionsfähig mit dem M55 bis auf die Ladefunktion, da die Ladeüberwachung mit dem Protokoll im M55 nicht funktioniert.
Für das M55 : 60 EUR
Für das CarKit : 40 EUR,
Versand zusätzlich 4,10 EUR (oder ca. 6,70 EURversichert), auf Vorschlag auch einen Kurier Eurer Wahl.
Alternativ tausche ich das Handy + CarKit gegen ein voll funktionsfähiges Notebook mit min. 133 Mhz Prozessor, Marke egal.
Fotos vom Handy verlinke ich im Laufe des Tages hier im Thread.
Sollten Fragen auftauchen, wie ich den Swap-Pool nutzen konnte, da die Geräte nur noch abgeholt und repariert zurückgesandt werden - ich war Siemens-Mitarbeiter ;).