Digitalkamera 250-300€

  • ich hab noch ne andere im Auge und zwar heisst das teil Maginon SX330Z
    soll mit 3 anderen Kameras baugleich sein. weiss nur nicht welche. Was haltet ihr von der?


  • ich hab meine bei http://www.mindfactory.de geordert, da waren es AFAIK 358€, aber mittlerweile spuckt http://www.geizhals.at/de schon günstigere Händler dazu aus :)


    Von der Größe her ist die Cam ok, nicht zu klein (also man kann schon mal dran rumtatschen), aber auch nicht groß und klobig.
    In die Hosentasche stecke ich sie normalerweise nicht, aber SF³ der ne A10 hat (von der Größe her identisch) hat se am WE beim Camp immer in der Hosnetasche gehabt, also passt, es sei denn man zieht so enge Hosen an wie manche Mädels denen man dann von den Lippen ablesen kann :D


    Und n paar Testfotos hab ich auch noch, falls dir die Bildquali was bedeutet:
    Testbild 1
    Testbild 2
    Testbild 3


    Bei Fragen: PN oder eMail :)


    CU
    Dennis

  • Habe heute die Möglichkeit gehabt bei einem Freund die Nikon Coolpix 2500 kurz Testen zu dürfen.
    Es eine sehr leicht zu bedienbare Cam mit Drehobjektiv, einem schönen Design und sinnvollen Autoprogrammen.
    Gedacht ist die Cam für User die einfach schöne Bilder knipsen wollen, ohne sich dabei Gedanken zu machen wie ich die richtige Blende oder die Zeit einstelle.
    Das geht nämlich manuel bei der Cam nicht.
    Z.B.:Weißabgleich,Bildschärfe,Bildgröße,Qualität also die wichtigsten Sachen kann man manuel korregieren aber so ziemlich alles übernimmt die Automatik.
    Aber das wichtigste ist dass die 2 MPCam gestochen scharfe Bilder liefert, auch Makro Aufnahmen ab 4cm.
    Ich bin sehr positiv von der Bildqualität Überrascht worden.
    Hier ein Testbild :
    +++klick+++
    Weitere folgen wenn das Wetter besser wird :D


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!