Digitalkamera 250-300€

  • Hallo. Ich will mir ne Digicam zulegen von so 250-300€. Die Ricoh RR120 gefällt mir recht gut. Oder gibbet was vergleichbar gutes.

  • Die RR120 von Ricoh ist für das Geld meiner Meinung gar nicht schlecht. Ich habe insgesamt 5 von den Kameras für Bekannte gekauft, da sie bei uns für 249€ im Angebot war. Du solltest auf jeden Fall eine größere SM-Card dazukaufen. Für eine 128MB Karte habe ich 65€ (original Toshiba) bezahlt.


    Gruß
    CK1

  • Ich beziehe mich auf den Test in der c´t der Ausgabe 16 vom 29.07.02.


    Dort wurde als "Testsieger" die Nikon Coolpix 2000 genannt. Diese Kamera gibt es laut günstiger.de für 244€.
    Weitere Informationen dazu in der o.g. Zeitschrift oder deren Webseite.

  • Mein Bruder hat vor ca. 2 Monaten eine Minolta Dimage E 203 bei S****n für 299 € gekauft. Ist von der Bildqualität insgesamt besser als meine Digital Ixus 300 (Canon), die Bilder sind etwas schärfer und kontrastreicher. Nur das Rauschen bei dunklen Stellen ist höher als bei der Ixus. Gut ist auch die Größe, nämlich nicht wesentlich größer als die Ixus.


    Grüße, Harry

  • Hallo,
    werde vielleicht morgen ein paar Pics von der Nikon coolpix 2500 posten.
    [Bild entfernt, da kein Zuigriff erlaubt. JP]
    Die hat sich ein freund von mir bestellt.
    Kosten tut sie 492 EUR - 50 EUR Nikon- WM Aktion = 342 EUR :D
    Die Aktion läuft morgen aus ;)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Dort wurde als "Testsieger" die Nikon Coolpix 2000 genannt. Diese Kamera gibt es laut günstiger.de für 244€.


    Für diese Cam gibt es derzeit eine Rückrufaktion wegen technischer Mängel. Da schmilzt ein Teil des Akkufaches :)
    Also da musst du aufpassen dass du ne recht neue ohne den Fehler erwischst :)


    Ich hab ne Canon Powershot A40 und bin voll zufrieden, kostet zwar um die 350€, ist jedoch spitze.


    CU
    Dennis

  • dob


    wo bekommt man die A40 für 350 € ???


    Wie sieht es bei der A40 mit der größe aus, kann man die in die Hosentasche stecken ????


    Gruß t


  • Hier zum Beispiel :)


    Habe da allerdings noch nie etwas bestellt, so kann ich auch nichts über evtl. Lieferzeiten und Support sagen.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!