Nur zur Info: Beim Makro Markt in Heidelberg gibts ab gestern Nokia Ngage mit Free und Easy für 99€!
Ngage bei Makro Markt!
-
-
-
Makro Markt Berlin ebenfalls.

Mickey09
-
44km luftlinie von bonn zum nächsten makromarkt - ob mir das das ganze wert ist?

gerade für die 1000wochenendminuten kann ich die free&easy schon ganz gut gebrauchen!
-
Die Dinger sind sogar simlockfrei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Die Dinger sind sogar simlockfrei :top:yep! Hier in .de gibt es auch keine mit Simlock. Nur in .at
-
1. Hätte es sein können, dass sie das geändert haben
2. Wollte ich der Frage zuvorkommen
Gruß Marcus
-
wieso 1.000 Wochenendminuten bei E+ ?
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
44km luftlinie von bonn zum nächsten makromarkt - ob mir das das ganze wert ist?
gerade für die 1000wochenendminuten kann ich die free&easy schon ganz gut gebrauchen!
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
wieso 1.000 Wochenendminuten bei E+ ?...um mit einem Eplus Aktions Tarif Vertrag mit 1000 Freiminuten die F+E Karte anzurufen...

Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...um mit einem Eplus Aktions Tarif Vertrag mit 1000 Freiminuten die F+E Karte anzurufen...
Mickey09
rischtisch - leider nur am WE, aber trotzdem geil!
http://www.makromarkt.de da könnt ihr gucken, wo der nächste puff ist

-
Re: Ngage bei Makro Markt!
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Nur zur Info: Beim Makro Markt in Heidelberg gibts ab gestern Nokia Ngage mit Free und Easy für 99€!Mal wieder ein gutes Angebot vom MakroMarkt wie ich finde.
Das unbenutzte N-Gage bekommt man bei Ebay leicht für 120 Euro weg, für die Free&Easy Karte noch mal 10 Euro, das wäre doch ein lukratives Geschäft, gell
.Aber mit dem Verkaufen darf man nicht zu lange warten, da der Preis des N-Gage in nächster Zeit sicherlich noch einmal stark fallen wird, da ja jetzt bald das neue N-Gage herauskommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!