Ngage bei Makro Markt!

• Makro Markt Berlin ebenfalls. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• 44km luftlinie von bonn zum nächsten makromarkt - ob mir das das ganze wert ist? ;)

gerade für die 1000wochenendminuten kann ich die free&easy schon ganz gut gebrauchen!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Die Dinger sind sogar simlockfrei :top:

yep! Hier in .de gibt es auch keine mit Simlock. Nur in .at

• 1. Hätte es sein können, dass sie das geändert haben
    2. Wollte ich der Frage zuvorkommen ;)

Gruß Marcus

• wieso 1.000 Wochenendminuten bei E+ ?

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    44km luftlinie von bonn zum nächsten makromarkt - ob mir das das ganze wert ist? ;)

gerade für die 1000wochenendminuten kann ich die free&easy schon ganz gut gebrauchen!

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    wieso 1.000 Wochenendminuten bei E+ ?

...um mit einem Eplus Aktions Tarif Vertrag mit 1000 Freiminuten die F+E Karte anzurufen... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ...um mit einem Eplus Aktions Tarif Vertrag mit 1000 Freiminuten die F+E Karte anzurufen... ;)

Mickey09

rischtisch - leider nur am WE, aber trotzdem geil!

http://www.makromarkt.de da könnt ihr gucken, wo der nächste puff ist ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: Ngage bei Makro Markt!

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Nur zur Info: Beim Makro Markt in Heidelberg gibts ab gestern Nokia Ngage mit Free und Easy für 99€!

Mal wieder ein gutes Angebot vom MakroMarkt wie ich finde.
    Das unbenutzte N-Gage bekommt man bei Ebay leicht für 120 Euro weg, für die Free&Easy Karte noch mal 10 Euro, das wäre doch ein lukratives Geschäft, gell ;) .

Aber mit dem Verkaufen darf man nicht zu lange warten, da der Preis des N-Gage in nächster Zeit sicherlich noch einmal stark fallen wird, da ja jetzt bald das neue N-Gage herauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!