Von DVD auf CD kopieren

• Danke Dennis

das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde :D

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• hab fast alles geschafft,
    nur mit AZID LAME komm ich gar nicht zurecht.
    wie muss ich wo was einstellen das es klappt!?

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Danke Dennis

das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde :D

cia The-spY

guter geschmack ;)

bin auch grad am disasterpieces rippen aber ich denk als normale audiocd passt das nich drauf...

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Achtung: Der bei Windows mitgelieferte Audiorecorder eignet sich nicht, da hier die Aufnahmedauer auf 60 Sekunden beschränkt ist.

[OT]
    Dazu wollte ich nur erwähnen, das man auch mit dem Audiorecorder theoretisch endlos aufnehmen kann. Einfach 60 Sekunden aufnehmen, und dann nochmal REC drücken - und so weiter und so fort. Umständlich, aber es geht.

Bei einer der älteren Liveware-Versionen (Software zu Creative Soundblaster Karten) war ein Endlos-Audiorecorder dabei, der sehr gut funktionierte - leider habe ich den bisher nicht in einer Stand-Alone-Version gefunden.
    [/OT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!