Danke Dennis
das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde ![]()
cia The-spY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dennis
das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde ![]()
cia The-spY
hab fast alles geschafft,
nur mit AZID LAME komm ich gar nicht zurecht.
wie muss ich wo was einstellen das es klappt!?
ZitatOriginal geschrieben von natas666
hab fast alles geschafft,
nur mit AZID LAME komm ich gar nicht zurecht.
wie muss ich wo was einstellen das es klappt!?
Vielleicht hilft dir ja das da weiter:
http://www.db13.com/dvd/index.htm
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Danke Dennis
das klingt ja garnicht mal so schlecht. Dann wirds wohl Zeit das ich mir mein Slipknot Live Konzert mal auf Audio CD Brennen werde
cia The-spY
guter geschmack ![]()
bin auch grad am disasterpieces rippen aber ich denk als normale audiocd passt das nich drauf...
mfg
lynco
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Achtung: Der bei Windows mitgelieferte Audiorecorder eignet sich nicht, da hier die Aufnahmedauer auf 60 Sekunden beschränkt ist.
[OT]
Dazu wollte ich nur erwähnen, das man auch mit dem Audiorecorder theoretisch endlos aufnehmen kann. Einfach 60 Sekunden aufnehmen, und dann nochmal REC drücken - und so weiter und so fort. Umständlich, aber es geht.
Bei einer der älteren Liveware-Versionen (Software zu Creative Soundblaster Karten) war ein Endlos-Audiorecorder dabei, der sehr gut funktionierte - leider habe ich den bisher nicht in einer Stand-Alone-Version gefunden.
[/OT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!