Fragen zum Gameboy Advance SP

• hi,
    habe vor mir so ein Ding anzuschaffen,aber bisher konnte mir weder Nintendo,noch der Fachhandel die Fragen beantworten... :rolleyes:

Fragen:

A. Kann man auch die ganz alten Gameboy Spiele weiter benutzen ?

B. Ist das Display wirklich gut ausgeleuchtet & Verzerrt bei schnellen Bewegungen auch nicht ?

C.Wie ist die Handhaltung beim Spielen ? Ist das Gerät nicht zu schmal für "normale" Hände ? (Verkrampfen)

D.Gibt es den Akku nur zum Laden oder kann man zwischendurch wechseln ?

.-----

THX schon mal..... für weitere Infos bin ich jederzeit offen.

ciao

C.

PS: Nein,ich bin kein Spielkind,ich werfe nur nicht gerne 115 € zum Fenster raus.

Nix..............

• A. Ja das Ding spielt anlte Gameboy Spiele ab jedoch auch nur in Schwarz Weiss.

B. Das Display leuchtet grell und verzerrt nicht jedoch bei starkem Sonnenlicht einfall ist es oft schwer abzulesen.

C. Meine Hände sind recht groß bei einem Meter Neunzig Körperlänge und ich muss sagen für die größe des Gamboy liegt er recht gut in der Hand. Oft bekommt man einen Aufsatz dazu - mitdem funktioniert es sehr gut und liegt in der Hand wie mein Pimmel.

D. Der Akku ist integriert und kann deshlb glaube ich nur von Nintendo ausgetauscht werden aber das Ding hält lange wenn es voll aufgeladen ist.

Ich Rate dir zum Kauf, ist echt ein geiles Teil und die Spiele sind auch zum abzocken.

rob

• Zitat

Original geschrieben von robertchen
    C. Meine Hände sind recht groß bei einem Meter Neunzig Körperlänge und ich muss sagen für die größe des Gamboy liegt er recht gut in der Hand. Oft bekommt man einen Aufsatz dazu - mitdem funktioniert es sehr gut und liegt in der Hand wie mein Pimmel.

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen ;)

• zu D.
    für den GBA SP gibt im es handel diverse austauschakkus (nicht original=billiger)

• Antworten: ;)

A: Es laufen fast alle alten Spiele. Angeblich gibt es vereinzelte Inkompatibilitäten. Mir ist noch kein Problem aufgefallen. Einziges wirkliches Problem ist, dass bauartbedingt das Modul der alten Spiele unten nach vorne über das Gerät hinaussteht, was aber nicht allzu störend ist.

B: Es wird nichts verzerrt, die Ausleuchtung ist relativ gleichmäßig.

C: Ich empfinde den SP als sehr angenehm. Da ich lange Finger (ich will nichts hören :D :p ) habe, hatte ich auch Bedenken, aber der SP ist wirklich gut zu bedienen.

D: Der Akku kann getauscht werden, Man muß allerdings den Originalakku losschrauben. Er ist durch eine Schraube gesichert, ein Eingriff in das Gerät ist nicht erforderlich. Im Handel sind Akkus erhältlich, die einen Verschluß haben, der durch eine Münze geöffnet werden kann.
    Ich halte das für unnötig, ohne Beleuchtung hält der Akku 6-8 h, mit ca 4h durch.

Ab in den Laden :top:

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von robertchen
    A. Ja das Ding spielt anlte Gameboy Spiele ab jedoch auch nur in Schwarz Weiss.

Kann man das nicht in 4 Farben einfärben?Ging doch mit dem alten Advance.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• genau, der sp färbt auch die originalen GB spiele ein, wie gesagt in 4 farben (was vorher 4 graustufen waren)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Boo eyy ! :D

Datt is abba wirchlich dungel

Ich meinte eher das es so aussehen würde wie in etwa ein sehr gutes Handydisplay(Helligkeit,Schärfe etc.) ?!?

ciao

C.

Nix..............

• soo dunkel ist es nun wirklich nicht.
    wenn man ein paar stunden im dunkeln spielt, dann sind ja die augen verblitzt wenn es arsch helle ist ;) :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!