Vodafone ist wiedermal erster bei UMTS

• Das sind in der Tat noch nervende Mängel. Wenn man z.B. bei uns im Shop einen Videostream vorführen will muß man mit dem Kunden vor die Tür gehen damit das Video nicht mittendrin nachgeladen werden muß. Im Shop zeigt das Z105 1-3 Balken an, vor der Tür ist voller Ausschlag da.

Versteh nicht ganz warum im Stadtzentrum schlechterer UMTS Empfang ist als bei mir zu Hause (1km weg vom Zentrum) Da hab ich nun besseren UMTS Empfang als mit GSM und keinerlei Probleme bei Streamen/Videotelefonieren...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• :rolleyes: schlechte lage des vf-shops wuerde ich mal sagen...
    hier in ffm ist das netz recht gut zu nutzen und das auch im umland (richtung hoch/main-taunus-kreis).die staedte sind schon recht gut ausgebaut, wobei bei der samsung-zentrale zwischen schwalbach und kronberg bekomme ich nicht so richtig ein 3g netz .... die haette mal eine sender auf ihr buerogebaeude stellen koennen :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Moin zusammen!

Mit zwei Motorola A835 haben wir vor ein paar Wochen auch mal "videofoniert" und das ging auch bei wenigen Balken Signalstärke ohne größere Probleme.
    Wenn das Signal sehr schwach ist, gibts ein ziemlich grob verpixeltes Bild, aber sonst klappt das wunderprächtig.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!