Keine Rufnummeranzeige am Mobilteil

• Kompatibilitätsübersicht Sinus-Geräte

Hallo!

Auf der folgenden Seite kann eine Kompatibilitätstabelle über die Zusammenarbeit von Sinus-Geräten abgerufen werden:
    http://www.dect-gap.de.vu/

Daraus ist auch ersichtlich, dass es lediglich von der Basis abhängt, ob CLIP vom Handgerät 43D unterstützt wird.

Viele Grüße
    Manuel

• Hallo Veloraptor,

Da gibt ein weiteres Mißverständnis: Wie es dann zu erklären, dass Sinus 720P an andere Mobilteile die Nummer (CLIP) weitergibt?

Funktioniert bspw. einwandfrei mit neueren Siemens-Geräten wie z.B. Gigasets!

Gruß tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Hi tector,

nun, das haengt wohl damit zusammen, das sich das "T-Sinus 720P" bei Siemens "Gigaset 4130" nennt ;)

Gruss
    Chris

• ... das Sinus 720 Basisstation gibt CLIP weiter an neuere Gigasets, nicht aber an alten Sinus 43D. So ist es bei mir.
    Eben - weil Sinus 43D kein CLIP kann!

ciao
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Hi tector,

[list=a][*] Das "T-Sinus 720P" ist ein anderes Geraet als das "T-Concept CP 720"
    [*] Das "T-Concept CP 720" gibt die CLIP an GAP-Handsets nicht weiter.
    [*] Auch das "T-Sinus 720P" gibt die CLIP an GAP-Handsets nicht weiter.
    [*] Das "Sinus 43D" aka "Gigaset 1000C" zeigt an Siemens (Gigaset 1054isdn, Gigaset 2060isdn oder auch Gigaset 2011) und Ericsson-Basisstationen(z.B. BS 260) die Rufnummer das Anrufers an.[/list=a]

Zitat

... das Sinus 720 Basisstation gibt CLIP weiter an neuere Gigasets, nicht aber an alten Sinus 43D. So ist es bei mir.

Was bedeutet das jetzt:
    Das Basisstation "T-Sinus 720P" erkennt das Handset "Sinus 43D" als GAP-Geraet und gibt bei Anruf die CLIP an dieses nicht weiter. Ich denke, damit koennen wir beide jetzt sehr gut leben, oder? :)

Guss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!