6230: 3 Fragen: Klingeklton senden; Werkseinstellung und File Explorer (wo)

• Hallo,

ich hätte 3 Fragen zu meinem neuen Nokia 6230:

1. Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton vom 6230 auf den Computer zu bekommen, oder ihn auf ein anderes Nokia zu kopieren?

2. Beim Nokia 6600 gibt es den FExplorer (so eine Art von Dateimanager). Gibt es soetwas auch für das 6230?

3. Was passiert wenn ich unter Einstellungen die Werkseinstellung anwähle, sind dann alle meine Kalendereinstellungen und Kontakte gelöscht?

Bis bald
    Achim

• Re: 6230: 3 Fragen: Klingeklton senden; Werkseinstellung und File Explorer (wo)

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hallo,

ich hätte 3 Fragen zu meinem neuen Nokia 6230:

1. Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton vom 6230 auf den Computer zu bekommen, oder ihn auf ein anderes Nokia zu kopieren?

1. Nein, gibt es leider nicht. Es sei denn, es ist ein MP3-Klingelton.

Zitat

2. Beim Nokia 6600 gibt es den FExplorer (so eine Art von Dateimanager). Gibt es soetwas auch für das 6230?

2. Auch hier leider ein nein. Vollwertige File-Manager gibt es lediglich für Symbian-Geräte.

Zitat

3. Was passiert wenn ich unter Einstellungen die Werkseinstellung anwähle, sind dann alle meine Kalendereinstellungen und Kontakte gelöscht?

3. Nein, sind sie nicht. Lediglich die vorgenommenen Änderungen an Profilen, Display-Einstellungen etc. werden auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!