Für welches Handy soll ich mich entscheiden?

• Hi Leute,
    mein Vertrag leuft im September aus und jetzt suche ich ein neues Handy auch mit Vertrag.
    Ich wollte fragen welche ihr so empfehlen könnt die mit Vertag nicht über 100€ gehen? Ich habe mir überlegt ich soll Samsung SGH-E710 kaufen aber ich hab jetzt im Internet viel schlechte Kritik gelesen, was meint ihr zu dem Handy?

Oder soll ich besser noch ein Monat oder so wartem bis bessere kommen?

Die wichtigsten Punkte sind, dass das Handy eine gute Kamera haben muss (aber beim schießen von Fotos aufkeinemfall diesen komischen Kameraton macht). Was es auch noch haben könnte ist das es gesendete sms speichert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

danke

• Also bis September werden ja noch einige Handys mit Megapixelkamera erscheinen, auf die ich auf jeden Fall zurückgreifen würde, wenn es dir hauptsächlich nur um die Kameraqualität geht (Das E710 begnügt sich ja "nur" mit VGA-Qualität). Wenn z.B. das Nokia 7610 jetzt demnächst erscheint, wirst du es im dritten Quartal wahrscheinlich schon für 100 € bekommen.

Und wenn du dann viellleicht noch ein wenig wartest, kriegst du für diesen Preis ein Siemens S65 oder Motorola MPx100. Sollten alle Stricke reißen, dann gönnst du dir eben das GX30 für den symbolischen Euro... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ...Motorola MPx100....

Wäre wirklich eine gute Wahl, das werde ich selbst auch machen!

Ansonsten wie schon erwähnt: Siemens S65!

Es gibt auch noch andere die MP Cams haben. Zum Beispiel das Sony Ericsson K700 und auch, wenn ich mich nicht irre, das S700!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Es gibt auch noch andere die MP Cams haben. Zum Beispiel das Sony Ericsson K700 und auch, wenn ich mich nicht irre, das S700!

MfG, TT-Leser

Das S/// S700 kommt jedoch erst im 4. Quartal und wird dann jedoch eine Preisempfehlung von ca. 800 € haben. So wird das wohl mit den 100 € mit Vertrag mittelfristig nichts... ;)

• Tut mir Leid dich berichtigen zu müssen, aber das K700 hat nur eine VGA-Cam. Das S700 dagegen hat eine 1,3 MP Kamera :).

Bis September ist es ja noch sehr lange hin, sonst hätte ich jetzt das GX20 empfohlen, das eine ausgezeichnete Kamera hat!

Bis September dürftest du wohl die Qual der Wahl haben zwischen S65, S700, dem Moti und wahrscheinlich einigen anderen Modellen! ;) Ob das mit dem Preis < 100€ hinkommt, lässt sich da schwer beurteilen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• die sind ziemlich gut :) aber ich will so einz zum aufklappen? kommen da auch welche mit megapixel?

bye

• Schon erhältlich: Das GX30 (allerdings ist die Kamera nicht besser als die des GX20).

Ansonsten wüsste ich jetzt spontan kein kommendes Clamshell mit MP-Cam...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Samsung SGH P730 oder Innostream 50 um noch zwei weitere megapixel Handys zum aufklappen zu nennen. ;)

Zitat

Oder soll ich besser noch ein Monat oder so wartem bis bessere kommen?

Ich würde noch warten,zumal viele hier angeführten Geräte noch nicht auf dem Markt sind und so eine wirkliche empfehlung unzureichend möglich ist. Und was angekündigt wird muß dann auch noch lange nicht erscheinen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Ich würde noch warten,zumal viele hier angeführten Geräte noch nicht auf dem Markt sind und so eine wirkliche empfehlung unzureichend möglich ist. Und was angekündigt wird muß dann auch noch lange nicht erscheinen.

MFG CHris

:confused:

Für alle Handys, die in diesem Thread genannt worden sind (außer vielleicht dem Innostream), sind bereits die Quartale für die Veröffentlichung in Deutschland offiziell genannt worden. Wie kommst Du darauf, das sie nicht erscheinen werden :confused:

• Sorry ,da habe ich mich falsch ausgedrückt...........

Zitat

Und was angekündigt wird muß dann auch noch lange nicht erscheinen.

.................
    ich meinte ,das die Handys nicht unbedingt zu den veröffentlichen Terminen erscheinen müssen. siehe z.B SE P800

Allerdings gab es das auch schon ,das ein angekündigtes Modell gar nicht erschienen ist(Gruss an die Firma Sendo)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!