suche verzweifelt gutes Pokerspiel für PC

  • Hallo,


    ich habe gestern in 3-4 h 134 Pokerspiele aus dem i-net gezogen und installiert(!), aber es ist kein einziges dabei, welches vernünftig spielbar wäre!


    Dabei möchte ich doch einfach nur ein klassisches Poker gegen bis zu 4 KI-Mitspieler (oder wenn möglich über Netzwerk).


    (
    Falls dann noch diese Dinge zutreffen, bin ich oberglücklich:
    - Es können nur 3 (von 5) Karten getauscht werden (und das nur nach einer Runde, in der nicht erhöht worden ist)
    - mann sollte die Einsätze der "Mitspieler" aus der aktuellen Runde sehen können
    - sollte Freeware oder eine billige Shareware sein
    - Netzwerk-Multiplayerfähig
    - für Windows
    - evtl. GPL (Java)
    )


    Über links wäre ich euch sehr dankbar!


    ME

  • war eigentlich klar, dass wenn der thread ins software abgeschoben wird, dass keiner mehr drauf antwortet.
    Vorschlag an die Mods: besser gleich löschen

  • Hey, du hast dir 134 :eek: Pokerspiele angesehen. Damit kennst du hier wohl am meisten. Und jetzt antwortet dir keiner?


    Könnte es sein, dass einfach keiner ein kostenloses Spiel nach deinen Anforderungen kennt bzw. es irgendwie halt keins mehr gibt?


    BTW: Rat mal, in welchem Forum ich deinen Thread ganz normal gefunden habe ;).


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Vielleicht hab ich mich ja auch ungeschickt ausgedrückt:
    ich habe mir zwar zig vielversprechende *.exe-dateien auf meinen alten Rechner geladen, musste aber feststellen, dass oft nicht das angepriesene Produkt, sondern fast nur adware für online-casions oder sonstige junkware dabei war. Google zeigt zwar viele Treffer an, aber über die Qualität sagt das rein gar nichts aus. Die paar wenigen *wirklichen* Spiele waren dann auch keine richtigen Pokerspiele.


    Mir würde ein einziges Pokerspiel reichen (mit 4 Computergegnern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!